Witziges bild im Echsenmenschen-Armeebuch

Tripple N

Aushilfspinsler
08. Mai 2006
55
0
5.021
38
Schaut euch mal die beiden Bilder auf der Letzten seite des Echsenmenschen-Armeebuchs an.
Das sind Haargenau dieselben, nur dass das untere Vergrößert wurde!

Witzig auch die Bildunterschrift des zweiten Bildes:

"Die Armee der Echsenmenschen taucht aus den Sümpfen auf, um sich auf die Skaven zu stürzen."

Dabei sieht man in der unteren, rechten Bildecke noch die Chaoshunde.
Oder ist dass die neuste Kreation des Züchterklans 😀

Toll ^^

Schau mal im Codex: Imperiale Armee. Da ist ne groooooße Doppelseite, und die ham einfach alle Einheiten kopiert nur um so'n Riesenregiment aufzustellen ^^
Diese zwei Seiten hätten gereicht um den Greif und den Demolisher in den Codex zu bringen, aber aus "Platzmangel" ham sie's nicht fertiggebracht XD

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meines Wissens nach ist die Armee in dem Codex IA nicht kopiert. Irgend ein mitarbeiter von GW hat sone riesen Imp Armee und hatte sie mal im WD vorgestellt.[/b]
Diese Doppelseite ist aber mit C&P erstellt worden, das sieht man, wenn man sie sich mal genauer anschaut. Schade eigentlich, im ur-alten Space Marine Codex war doch auch ein 'ganzer Orden' drin.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 10.10.2006 - 11:05 ) [snapback]901543[/snapback]</div>
Diese Doppelseite ist aber mit C&P erstellt worden, das sieht man, wenn man sie sich mal genauer anschaut. Schade eigentlich, im ur-alten Space Marine Codex war doch auch ein 'ganzer Orden' drin.
[/b]

Hast recht. Hab eben geguckt und die Kompanien sind teilweise identisch. Schade eigentlich, da die Armee doch recht hübsch ist 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 06.10.2006 - 22:57 ) [snapback]899724[/snapback]</div>
Toll ^^

Schau mal im Codex: Imperiale Armee. Da ist ne groooooße Doppelseite, und die ham einfach alle Einheiten kopiert nur um so'n Riesenregiment aufzustellen ^^
Diese zwei Seiten hätten gereicht um den Greif und den Demolisher in den Codex zu bringen, aber aus "Platzmangel" ham sie's nicht fertiggebracht XD
[/b]

Äh ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
One little understood criterion of planning ranges is that it is important to ensure that there isn't so much kit that it won't all fit in a Games Workshop store.[/b]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

(da ich noch nie einen GW-Laden betreten habe, weiß ich allerdings nicht, wie plausibel diese Begründung ist)

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 10.10.2006 - 09:28 ) [snapback]901732[/snapback]</div>
Am besten ist sowieso das "tolle" Schädelpass Szenariobuch in dem die IDIOTEN (jepp das nehme ich mir heraus) mit dem Mac Ragge Regelbuch spielen.
Hallo??? Wie blöd meint GW sind die Spieler das sie das nicht merken?
Na ja was soll man auch von solch einer teilweise drittklassigen Firma auch erwarten.
[/b]

Es gibt halt Leute, denen es egal ist womit 2 komische Typen auf nem Bild spielen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 10.10.2006 - 15:28 ) [snapback]901732[/snapback]</div>
Am besten ist sowieso das "tolle" Schädelpass Szenariobuch in dem die IDIOTEN (jepp das nehme ich mir heraus) mit dem Mac Ragge Regelbuch spielen.
Hallo??? Wie blöd meint GW sind die Spieler das sie das nicht merken?
Na ja was soll man auch von solch einer teilweise drittklassigen Firma auch erwarten.
[/b]

<_< und wie drittklassig muss man wohl sein, sich über sonen scheiss auch noch aufregen zu können?

😎

Sorry, aber da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln, Grobrotz. Traurig. Aber hast nen schönen Screenname.

Zum Thema: mir ist das vorher nie aufgefallen, aber das ist in der Tat seltsam. Vorallending direkt untereinander. Aber die Tatsache, dass einem selbst das solange nicht auffällt, zeigt ja letztlich, dass die Bilder einfach trotzdem sehr unterschiedlich sind. Okay, vielleicht bin ich auch einfach nur ein drittklassiger Idiot, und allen Anderen (also auch den erst- und zweitklassigen Idioten) ist das beim ersten Blick aufgefallen - ich weiß es nicht.

Stören tut es mich jetzt nicht wirklich. Leicht unsinnige Bildunterschrift, aber Bildunterschriften lese ich eigentlich sowieso nicht. Und ich hab mir das Armeebuch ja nicht zum Anschauen der Bilder gekauft, dafür gibts schließlich den WD.

@Mornedhel: ich weiss ja nicht, vielleicht arbeitest du für GW, sonst kann ich deinen Post nicht nachvolziehen.
Ich meine halt nur dass so viele Schnitzer, Patzer, Verdreher,.... sich GW in ihren Publikationen erlaubt nicht gerade von Proffessionalität zeugen.
Denn für das Geld was ich für so ein AB ausgebe kann ich ja auch mal was vernünftiges erwarten und nicht in 2, 3 Monaten (schneller werden sie es ja wohl nicht hinkriegen) Papierschnipsel mit Regelerläuterungen in mein AB reinkleben.
Also bleibe ich dabei: drittklassig. 😛

und nix gegen meinen Namen Murmeltier 😉