WM/H Demorunden

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26. Juli 2009
1.346
72
14.983
Dortmund
sooo,
folgende Leute haben sich nun also schon für WM/H Demorunden gemeldet:

-Schemi
-Tobias
-Kai

am nä. Spieltag wären Kai und Schemi nicht da, von daher würde ich vorschlagen, dass wir entweder ne Demorunde bei Toffi machen, oder eben alle Interessierten nacheinander "abarbeiten" zB Schemi ne Demorunde bei Toffi, dann aufm Spieltag Tobias und dann auf dem Spieltag danach Kai.

Also ich würde kommen, plädiere aber für Toffi, da ich direkt auf einem Wege meine Uroma im Altenheim nebenan besuchen könnte 😀 Ansonsten...@Toffi: fahren wir dann zusammen nach Carsten, sofern wir uns da treffen?

Würde sagen wir machen ca. 15P. für nen Demospiel, Warcaster, Warjacks und Solos? oder nur Caster + Jacks?

Wenn wir die Demorunden durch haben, hätte dann wer Lust auf ein 35 o. 42P. Spiel? Fix ne Runde Steamroller 😀

btw.: Hat wer von euch nen Laminiergerät? Würde gerne nen paar Karten, die ich oft benutze einlaminieren, denn meine Kartenhüllen verrutschen doch öfters beim Spiel, was nervt.

Also ich würde kommen, plädiere aber für Toffi, da ich direkt auf einem Wege meine Uroma im Altenheim nebenan besuchen könnte 😀
Kannst ihr von meinem Balkon aus zuwinken.

Ansonsten...@Toffi: fahren wir dann zusammen nach Carsten, sofern wir uns da treffen?
Können wir machen.

Würde sagen wir machen ca. 15P. für nen Demospiel, Warcaster, Warjacks und Solos? oder nur Caster + Jacks?
Das volle Programm, so kompliziert ist das nicht.

Wenn wir die Demorunden durch haben, hätte dann wer Lust auf ein 35 o. 42P. Spiel? Fix ne Runde Steamroller 😀
Hängt von der Dauer der Demorunde und der Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften ab.
Wenn wir abends um 20:00 anfangen, habe ich ab Mitternacht wohl keine Lust mehr auf ein Spiel, vermute ich mal.

btw.: Hat wer von euch nen Laminiergerät?
Ja, ich hab eins. Aber keine Kartenfolien mehr. Die müsste ich erst wieder holen.

Ach, schnappst dir 2-3 Redbull und dann spielen wir bis 2 Uhr Nachts... 😀
Ah, super, wann hast du denn wieder solche tollen Folien? 🙄 ^_^

Finde, dass wir die Interessierten nicht gleich mit allem auf einmal erschlagen sollten, und wenn dann nur "einfache" Units...zB Man-o-War...damit kann man eh nix falsch machen...darum spiel ich die ja auch :lol:

Ah, super, wann hast du denn wieder solche tollen Folien? 🙄 ^_^

Muss ich nur bestellen. Brauch sowieso noch welche für meine noch kommende WM-Bestellung.

Finde, dass wir die Interessierten nicht gleich mit allem auf einmal erschlagen sollten, und wenn dann nur "einfache" Units...zB Man-o-War...damit kann man eh nix falsch machen...darum spiel ich die ja auch :lol:

Ich hatte jetzt nicht vor, meine Vassal shenanigans zu präsentieren, sondern ein paar einfache Solos mit reinzunehmen. Insgesamt ist es ja auch nicht so viel. Dein Caster mit deinen Jacks, die Infanterie und dann dazu die Solos. Wenn du Infanterie verstanden hast, hast du die Solos auch verstanden.