Dazu habe ich als Khadorspieler ne andere Meinung :lol:
naja, prime Sorscha ist mit der Kombination an Jacks und den MoW eigentlich sehr sinnfrei, weil: wenige Synergien, der einzige Trick der da geht ist in Sorschas Feat nem geg. Caster eine geboostete Bombard reinzuwürgen, oder mit Sorscha selbst zu chargen. Aber ansonsten ist das eher ne ungünstige Konstellation.
Wenn du MoW spielen willst, dann brauchste immer etwas, das die schneller macht, also:
eIrusk, Strahkov, eVlad, pButcher Tierliste oder eeVlad.
Bei denen gilt: MoW Shocktrooper > MoW Bombardiers > MoW Democorps, die Democorps wären vllt noch bei eVlad im Feat nett, aber ansich würde man da auch wieder was anderes nehmen wollen, ich bevorzuge da wenn, dann die Bombardiers, einfach weil sie sehr nett schießen können und im Feat + HoF auch mal nen Caster wegknipsen können...oder nen Infaterieriegel mit ihren AOEs knacken.
pButcher oder Karchev wollen außerhalb ihrer Tierlisten auch keine MoW haben, einfach weil die da zu lahm sind und Shocktrooper ohne Schildwall sind eher ungut, da der Schildwall sie erst so richtig gut macht, dieses Potential holt aber eben auch erst eIrusk richtig raus, weil sie bei ihm 7" pro Runde im Schildwall vorrücken und wenns in den Nahkampf geht, dann gibts Battlelust und 2-3 von denen nehmen alleine einen Warjack raus.
pButcher spielste ansich eher mit einem Jack...außer du nimmst die Tierliste, ansonsten ab 42 P. vllt zwei, sonst eben nur einen, weil der mehr eigentlich nicht braucht...da Infanterie unterm pButcher einfach viel gemeiner ist als Jacks...ausserdem...teilweise teilt im Feat + pButcher Spells nen normaler Infanterist so viel aus wie ein Warjack :lol:
Aber spielen kannste da auch 2 oder 3 Jacks...wehtun tut der pButcher dem Gegner eh 😎
Ich werde aber Bombardiers + pButcher auch mal außerhalb der Tierliste testen...einfach weil man da dann ganz gemeine Beschusssachen im Feat machen kann :wub:
Sonst gibts in der Tierliste auf 42-50P. halt 12 MoW + 3 Jacks + Krimskrams ^_^
btw. den MoW Drakhun kannste bei jedem Caster spielen...verkehrt ist der nie, der macht eben einfach ganz viel "aua!" wenn er angreift :lol:
Ansonsten, zähl mal auf, was du cool findest, dann kann man daraus schon was zusammenbauen...sonst habe ich noch zich Sachen, die ich dir die ersten Spiele leihen kann 🙂
Khadorjacks: Beast-09 ist geil, ansonsten kannste die Starterboxen Jacks auf für 20€ mit zwei Upgrade Kits versehen, dann haste nen Torch und nen Black Ivan. Sonst: Spriggan und Kodiak sind zwei die besten Allrounder non-Character Jacks. Die wirst du immer und bei jedem einsetzen können.