WM Trikot 2010? Wo günstig bekommen?

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Hallo,

die Zeit rückt näher in der ich wieder zum Fußballfan werde. Und da es beim Puplic Viewing schlecht kommt, wenn man nicht entsprechend angezogen ist, bin ich nun auf der Suche nach dem neuen Trikot.
Allerdings sind mir die 70€ im Sportgeschäft wesentlich zu viel.
Ich kenn mich in der Szene nicht so gut aus, deshalb muss ich mal fragen ob jemand irgendwelche "geheimen Stores" hat wo es das Zeugs billiger gibt.

Danke
Gruß

Das ist einfach der Preis für Originaltrikots.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist miese Abzocke, aber was will man
machen, wenn man das Original haben will.

Muss es denn unbedingt ein Trikot sein, und wenn ja, dann unbedingt das
Aktuelle? Sonst würd ich schauen, ob du irgendwo an ein altes Trikot heran
kommst, oder an andere, "passende" Fanbekleidung. Sowas wie T-Shirts in
Deutschlandfarben, oder was in der Art.

Man kann ja auch ohne aktuelles Markentrikot da auflaufen, oder gibt es in
Ulm WM10-Trikotpflicht? 😉

Ich sehts halt nicht ein, den Abzockern 70€ in den Hals zu werfen, wobei ich 55€ auch noch für Abzocke halte.

dann kauf es nicht!
niemand wird gezwungen.

aus sportbekleidungssicht finde ich den preis ok. wenn man jemals ein billiges trikot im verein getragen hat, weiß man ein qualitativ hochwertiges zu schätzen. es meckert auch niemand, dass gute fußballschuhe soviel wie 3-5 landraider kosten. 😉

Verstehe ich das richtig?
Du interessierst dich gar nicht für Fußball, aber zur WM muss es das Beste vom Besten sein, was Ausrüstung angeht. Aber dann sind 55€ (was echt günstig ist) mehr als du ausgeben willst. Irgendwie fehlt da jegliche Relation.
Entscheide dich mal, was du willst. Wenn du Fußball gucken willst, ist vollkommen egal, was du trägst. Wenn du einen auf dicksten Deutschlandfan aller Zeiten machen willst, dann wirst du wohl kaum um die 55€ herumkommen.

Fussballtrikots... billige Fetzen.
Schaut euch mal die Preise von Orginal Eishockey Trikots an. Das sind nochmal andere Dimensionen. 😛

55€ sind für nen Fussballtrikot ein guter Preis.
Viel günstiger wird es nicht.
Allerdings sollte ein Fanshirt für 10-15 Euro genau so reichen wie ein Trikot.
Und die gibt es zur WM eh von Schokolade, Bier und anderen Werbepartnern nachgeworfen.

grüße

Wenn du einen auf dicksten Deutschlandfan aller Zeiten machen willst, dann wirst du wohl kaum um die 55€ herumkommen.

😀

@Hattari Hanzo

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Wenn du nicht soviel Kohle raushauen willst, dann kauf dir doch ein Deutschland Hemd oder T-Shirt, geht genau so gut. Hemd ca. 15€, Schal 10-15€, Sonstiges (Mütze/Hut, Tröte, Schminke o.Ä.) nochmal ca. 20€, fertig. Für knapp 50€ ein komplettes Outfit.
Zur WM werden auch sicherlich in diversen Bekleidungsgeschäften wieder WM Sachen zu Dumping-Preisen angeboten. Hab zur EM 2008 mir in nem C&A ein astreines Deutschland-Shirt für nen 5er gekauft. Trikot wird ja auch mal dreckig und stinkt eh nach 1 Tag in der Sonne stehen und schwitzen + massig Bier und Wurst Geklecker, von daher kann ich sowas als Ersatz nur empfehlen 🙂

Eben, z.B. Real hatte zur Euro die coolen 54er Polos da (sogar die offiziellen DFB Dinger), für 12 Euro oder so. Man muss nur noch nen schwarzen Schnürsenkel kaufen um die Bindung neu zu ziehen (ich find die in Weiß fubar). Zwar keine Rückennummer o.ä. aber an sich ne hübsche Sache.

Und ansonsten danke für die Bestätigung meiner Theorie, dass beim Public Viewing alle stehen nur keine Fußballfans (bzw. die meistens zweimal, zum ersten und zum letzten mal ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Das hol ich mir maximal billig hinterher um die Sammlung zu komplettieren.
Retroshirts kommen eh deutlich cooler ^^. Werd wieder mein 54er Retroshirt anziehen und gut ist. Das aktuelle macht das eh nur nach, von daher gleich das orignal.

Gibts für 30 öcken bei closeup: http://www.closeup.de/de/kaufen/deutschland-retro-trikot-1954-27817.html

Ansonsten kommen Klassiker stylisch, z.B.
70184-500x500.jpg

Und die Mädels kriegen das da:
25423_194464.jpg