WM Trikot 2010? Wo günstig bekommen?

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Hallo,

die Zeit rückt näher in der ich wieder zum Fußballfan werde. Und da es beim Puplic Viewing schlecht kommt, wenn man nicht entsprechend angezogen ist, bin ich nun auf der Suche nach dem neuen Trikot.
Allerdings sind mir die 70€ im Sportgeschäft wesentlich zu viel.
Ich kenn mich in der Szene nicht so gut aus, deshalb muss ich mal fragen ob jemand irgendwelche "geheimen Stores" hat wo es das Zeugs billiger gibt.

Danke
Gruß

Das ist einfach der Preis für Originaltrikots.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist miese Abzocke, aber was will man
machen, wenn man das Original haben will.

Muss es denn unbedingt ein Trikot sein, und wenn ja, dann unbedingt das
Aktuelle? Sonst würd ich schauen, ob du irgendwo an ein altes Trikot heran
kommst, oder an andere, "passende" Fanbekleidung. Sowas wie T-Shirts in
Deutschlandfarben, oder was in der Art.

Man kann ja auch ohne aktuelles Markentrikot da auflaufen, oder gibt es in
Ulm WM10-Trikotpflicht? 😉

Ich sehts halt nicht ein, den Abzockern 70€ in den Hals zu werfen, wobei ich 55€ auch noch für Abzocke halte.

dann kauf es nicht!
niemand wird gezwungen.

aus sportbekleidungssicht finde ich den preis ok. wenn man jemals ein billiges trikot im verein getragen hat, weiß man ein qualitativ hochwertiges zu schätzen. es meckert auch niemand, dass gute fußballschuhe soviel wie 3-5 landraider kosten. 😉

Verstehe ich das richtig?
Du interessierst dich gar nicht für Fußball, aber zur WM muss es das Beste vom Besten sein, was Ausrüstung angeht. Aber dann sind 55€ (was echt günstig ist) mehr als du ausgeben willst. Irgendwie fehlt da jegliche Relation.
Entscheide dich mal, was du willst. Wenn du Fußball gucken willst, ist vollkommen egal, was du trägst. Wenn du einen auf dicksten Deutschlandfan aller Zeiten machen willst, dann wirst du wohl kaum um die 55€ herumkommen.

Fussballtrikots... billige Fetzen.