WM Trikot 2010? Wo günstig bekommen?

Machs wie ich, stell dich Adonislike einfach oben ohne hin und mal dir die Brust mit Fahnen voll.

Das
a) kostet keine 70/55 Euro
b) bringt dir kostenlose Bräune im Falle von Sonne
c) ne gratisdusche im Falle von Regen
d) die Weiber fahren extrem drauf ab

Nee, mal Spass !?! beiseite, wenn du schon nen originales haben willst, wirste wohl VOR der Wm nicht umk die 55 Euro herumkommen, wenn du dir nicht gerade ein gefälschtes andrehen lässt. Die sind ja ihr Geld auch wert, gescheite Sporttrikots sind schon ne Bank, auch wenn ich es nur vom Basketball kenne.

Viele Grüße
Rene

Also 6 Kästen Bier sollten doch eigentlich kein Problem sein, zumal Bitburger nunmal das beste Bier ist wo gibt
Mit dieser aussage hast du dich grad von hinten bis vorne disqualifiziert. 😀
Klar, Bit kann man problemlos schlucken v.a. wenn man schon einen in der Krone hat und niemand wird sich ersthaft über den Geschmackm von Bit beschweren.
Das liegt aber primär daran das die Plörre quasi keinen Geschmack hat.

Bit ist Bier für Memmen die eigentlich kein Bier mögen und daher so geschmackneutrales Zeug vorziehen aber noch genug Würde besitzen um von diesen ganzen Biermischgetränken die Pfoten zu lassen.

Echte Männer trinken "auf Fussball" Sachen wie z.B. Hansapils - wo der Dosenpfand höher ist als der Dosenpreis. Na ja, zumindest bis vor kurzem. ^^

Und will ich was das schmeckt, dann schäl ich mir ne Schwarzwaldbanane:
02_tannenz_300.JPG

Oder um es anders zu sagen:
1131.jpg

(Gartenbank eines Kollegen im Sommer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner Aussage, Bit is best.

Aber das was du da von dir gibst, sagen doch Pilstrinker allgemein über Kölschtrinker, Biertrinker über Mixplörretrinker und alle überhaupt über Vodka-E&O.

Ich lasse jedem Biertrinker sein Pils, aber wenn wir bei Kölsch sind hört der Spaß für mich auf.

Bit ist doch das meistgezapfte Bier Deutschlands, wenn ich mich richtig entsinne. Und da die Masse nunmal immer recht hat, das war so ist so und wird auch immer so bleiben😀, ist Bit nunmal Trumpf.

Ende der Durchsage, ich geh jetzt paar Bälle treten.

Sind das diese geilen "handgranaten"-Flaschen in denen es auch den Löschzwerg gibt? Weil für normale 0,5er flaschen siehts irgendwie verdammt niedrig aus.
6 Kisten übereinander ist sonst meistens höher.

Etwas so (diesmal leider nicht von mir, nur zufällig gefunden)
1180.jpg

Edit: das meistverkaufte Bier in Deutschland ist Oettinger. Willst du Bit wirklich in diese "Tradition" stellen 😀

Ich bleib beim guten alten Diebels. Das schmeckt mir nicht nur ausgezeichnet,
sondern hat den enormen strategischen Vorteil, das weder mein Vater noch
mein Bruder Altbier mögen. ^_^

Beste Bier wo gibt ist immer noch Staropramen Lager aus Tschechien, aber das
gibt es leider so weit im Westen nicht/kaum.

Echte Männer trinken "auf Fussball" Sachen wie z.B. Hansapils - wo der Dosenpfand höher ist als der Dosenpreis. Na ja, zumindest bis vor kurzem. ^^
Kennste 5,0 Original? Da is der Dosenpfand auch höher und es wird immer so bleiben glaub ich xD

Aber das beste Bier is immernoch Härke. 😛 Und 30 Flaschen für 10 Euronen kann man nicht meckern ^^

Ach Leute, über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten 🙂. Es gibt viele Biere die gut schmecken und das auch durch alle Sorten durch (vom Pils über Weizen hin zum Kölsch oder Alt, Dunkles usw.). Aber gerade weil es viele gibt die gut schmecken, finde ich es gut die lokalen Brauereien zu unterstützen (deshalb gibt es bei mir in den letzten Jahren primär Herri, Einbecker oder eine andere lokale Marke wie Gilde/Härke). Je nachdem wie mein Geschmack gerade ist, trinke ich das was ich gerade mag, primär Pils und Weizen, aber auch gerne mal dunkles Bier oder eine andere Sorte. Ich glaube wir brauchen einen Bier-Thread 😉...

Ey, das mit der Herforder Zapfanlage würde ich sofort merken!
Oetti mag zwar ein billiges Bier sein, aber es hat immerhin einen Geschmack (ob gut oder schlecht lässt sich drüber streiten) - im Gegensatz zu Herforder, welches das mit Abstand aromaärmste Bier ist was ich je getrunken habe.

Jack, Jim und Johnny sollten mal die imperialen Mitglieder meiner Inquisitortruppe heißen. Wenn ich das mal wieder aufleben lasse, dann nenne ic den Anführer Cpt. Morgen. ^^

Bierthread: Dafür! Quasi sinnvoller Spam.