Aaaah, wir sind inzwischen schon bei immerhin nur noch 2 Wunden. Ist doch schon mal eine Steigerung. :lol: Halt Du ruhig deine Rechnung für korrekt, die Mathematik sagt was anderes. <_<
Wie jetzt der HE oder Chaos Held im Detail ausgerüstet ist, ändert nichts daran, dass eben im direkten Vergleich der Blutdämon sie trotzdem fertig macht.
Hast Du schon wieder den Teil deines Posts editiert, wo Du meinst, ich würde persönlich werden und das als Beleg dafür wertest, dass mir die Argumente ausgehen? :lol:
Ist echt überraschend, wie schnell Du deine Posts immer wieder editierst. Im ersten Rausch immer angreifend, danach kontrollierter. Warum nicht gleich so? ^_^
17 PNs wegen genervten Leuten? :lol: Freu Dich doch, dann bekommst Du dank mir die Aufmerksamkeit, Zuneigung und Mitleid, welches Du anscheinend so dringend brauchst, von anderen Forenusern. Wer weiß, vielleicht solidarisieren sie sich sogar mit Dir und neue Freundschaften entstehen. :wub:
Könntest Du mir bitte mal die PNs der 17 Leute schicken? Ich schicke denen dann nämlich mal Bilder von deiner Selbstbeweihräucherungshomepage inklusive alle MVP Titel und Turniererfolge, sowohl was Warhammer betrifft, als auch Warhammer 40, deine Turnierschacherfolge zuzüglich deiner triumphalen Tennislaufbahn. Nicht vergessen der Battlezone (war das 1 oder 2?) Weltmeistertitel, und natürlich deine zahllosen anderen E-Games Erfolge.
Leute, die dieser Vorgeschichte nicht kennen, könnten in der Tat irritiert sein ob meiner immer wieder gelegentlichen Anspielungen. Aber wenn jemand SO GUT ist wie Du, dann sollte die Welt doch ruhig davon erfahren, oder? 🙂
Wir haben schon mehrfach darüber gesprochen (ich habe unsere gesamten PNs inzwischen übrigens in ein handliches PD-File umgewandelt), solange Du deine ganzen Erfolge nicht genau so öffentlich widerrufst, wie Du sie publik gemacht hast (oder eben endlich mal ein paar Beweise anschleppst), werde ich immer wieder, von Zeit zu Zeit, an deine allumfassende triumphale Karriere erinnern. 😎
Gruß
General Grundmann