Wo fang ich an?

Hi Leute,

für alle die Styropor oder Styrodur besprühen wollen, die Firma Ghiant stellt Sprühfarbe her die Styropor verträglich ist, dazu ist sie auch noch recht günstig 300ml kosten 5,95 Euro. Ich nehme die immer und habe noch keine Probleme mit gehabt.

Natürlich ist sie auch ohne FCKw ect.

Die kann ich also für alle die empfehlen die nicht so auf Abtönfarbe stehen.

Gruß

Collector

schick mir einfach alle bilder, ich lad die dann hoch bloody.

so sieht die platte jetzt aus. also inner skizze (2minuten paint ^^) und ohne gelände. wir ham uns doch entschieden das gelände alles alleinstehend zu machen.

platte_rohbau_final.jpg

So ok, nun aber 😛
Die Fotos wurden draussen aufm Rasen und im Dunkeln gemacht, also is die Quali nich so dolle.
Natürlich is von den Gebäuden noch nix fertig, besonders der "Turm" der im moment nur aus 4 Wänden besteht. Wie dem auch sei:

Edit: Die Datei die Sie hochzuladen versuchen ist größer als das erlaubte Limit des Administrators.
Obwohl sie klein genug is...naja ich versuchs weiter.

Edit2: Cool, n Doppelpost

30 Sekunden is badly troubling my nuts on...
Was man aufm Bild nich wirklich sieht: Die Platte is bereits trockengebürstet und die Stassen passen eigentlich zusammen. Das Gras (das was aufm Boden wächst) und der schräge Boden machen das ganze natürlich n bissel zu Nichte, oder Tante...
Das wars erstmal...gibt zwar mehr Bilder, aber ich muss erstmal wieder n lustigen Off Topic Thread eröffnen.

Originally posted by Khagan+7. Sep 2004, 22:54--><div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 7. Sep 2004, 22:54)</div>
unbedingt das styropor nochma mit selbstgemachter/gekaufter strukturfarbe bepinseln. [/b]
klar das machen wir noch, allerdings wollen wir die nur einmal anrühren und dann alle gebäude gleichzeitig machen. da wir aber erst gut die hälfte an gebäuden gebaut haben dauert das noch ein bischen.

<!--QuoteBegin-dark templer
@7. Sep 2004, 23:15
also, so von der Form her sieht die Platte ganz gut aus, nur die Straßenführung ist ein wenig unlogisch udn sieht shice aus!
nu, was ist daran unlogisch? ich denke mal du meinst den teil vom bild (s.u.). der ist nicht unlogisch. stell dir vor da steht schon ein gebäude so wenn die strasse verlängert werden soll. dann baut man die strasse halt drumrum. achja, und es sieht geil aus.

das was zu sehen ist, vor allem mti den häusern schaut vielversprechend aus .. das eine straßenstück, was quasi um eine insel geht, hätte man besser wie das andere eckstück machen sollen... aber das ist geschmackssache.

beemaltechnisch ist nun nichts zu erkennen, da würde es vielelicht einfach nur ein ausschnitt einer platte im nachhinein tun.

aber die häauser die so rumstehen sehen echt klasse aus .. diese richtig verarbeitet und dnn bemalt.. noch ein paar kleinteile zum auflockern und eine klasse platte habt ihr !! das ist erst ein teil der häuser ? finde ich gut, das ihr so viele machen wollt .. ist realtistischer udn ich denke ( auch wenn ich keine ahnung von 40k habe ) interesanter zu spielen.

also dann immer fleißig weiter machen und nimmer abends fotografieren 😉