Im WD hat man die neue Streitmachtsbox gesehen. Da war ein Piranha dabei. Bei GW auf der Homepage finde ich aber nur die alte Box. Ist die neue z.Z. nicht zu haben?
Kann mir jemand sagen, ob man sich aktuell vielleicht lieber noch schnell die alte Streitmacht holen sollte? Von wegen Inhalt und Brauchbarkeit. Der Piranha gefällt mir jetzt persönlich nicht so aber das 3er Team Anzüge fetzt schon. Was macht für den Einstieg mehr Sinn?
Danke für die Antworten! Da ich den neuen Codex noch nicht kenne, bin ich da leider noch etwas am Wanken. Die alte Box kann man halt theo. "out of box" spielen, wenn man den Krisis als Commander hinstellt. Das geht mit der neuen afaik nicht. Natürlich vollkommen ungeachtet von der Schlagkraft dieser Truppe... alles rein "vom Prinzip her".
.
Ich hab nie behauptet, den Rochen nicht zu mögen! 😀 Was den Teufelsrochen anbelangt hatte ich da eher die Überlegung diesen, in Verbindung mit der neuen Hammerhai-Box inkl. Dornenhai Upgrade, für eine der beiden Optionen als Chassis zu verwenden.
Wäre halt blos die Frage, ob das mit Rochen + neuer Hammerhai Box wirklich so funktioniert. Ich kenne beiden Bausätze leider nicht
Problem ist eher, dass in beiden Boxen Geister enthalten sind die in meinen Augen nicht wirklich was können