Wo kommen die Infinity Spieler her?

die Deutschen Regeln sind schon drausen als PDF Datei.
Guggst du hier http://www.infinitythegame.com/fotos/071005131659_Regelbuch.pdf

Edit: Ach und seit ich diesen Thread aufgemacht habe (is ja schon fast ein Jahr her)
hat sich bei uns einiges getan. bei uns gibt es jetzt außer mich noch einen Aktiven Spieler(Yu Jing) .
Skraag hat auch ein paar Minis (Haqqislam) die er gerade nach und nach mal bemalt. Ein Kolege von mir hat auch ein paar Figuren (Nomads) daheim und wird so langsam vll auch einsteigen. ^^
Desweiteren haben noch ein paar Leute aus unsrem Verein vor mal ein Testspielchen mit Warhammerfiguren zu machen. ^^
Ach und ich hab noch vor neben meiner Ariadnaarmee die knapp 600 Punkte Schwer ist warscheinlich noch PanO anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
auch in mülheim ( plz 45...) gibt es einige spieler

wir sind alle bei Cosmophobia (was ja ein begriff sein sollte) und haben eigendlich alle fraktionen vertreten und sind so 6-7 spieler. jeder der gerne mal ein spielchen wagen möchte, sei herzlich eingeladen. schreibt einfach I*am*salvation oder mir ne pn oder geht auf www.tabletopforum.com *werbung aus*

wir haben auch eine wunderbare papierstadt erschaffen, welche sich IMHO hervorragend eignet
infinitygf8.jpg