6. Edition wo sind denn die ganzen Orks und Gobbos ?

Naja, ich bin auch hier. Bei mir ist es halt so, dass ich schon ewig Orks spiele und ich eigentlich keine Tipps usw. mehr benötige. Wenn man so lange spielt, kennt man bald alles auswendig und die Armee spielt sich von alleine....mehr oder weniger :lol:
Vielleicht ist hier aber auch nur so wenig los, weil es nicht soooo viele Orksspieler gibt oder irre ich mich da?
Viele fangen mit Orks an, weil sie halt in der Grundbox drinnen sind, hören aber bald wieder auf. Sieht man auch bei Ebay, es gibt verdammt viele Orks zu kaufen....

Edit: Verdammt, ich dachte das sei ein neuer Threat, jetzt steh ich hier zweimal drinn... <_< ....egal... 🙂

michse gibs auch noch ... meine kleine Goblinhorde hat mein Goblin Whaagboss "Narbuk Narbänfratzä" bisher von Sieg zu Sieg geführt und aus seiner kleinen 500 Pkte Horde ist nun schon eine stattliche 2000 Pkte Horde geworden.

Mal schaun wann ich sie das nächste Mal in die Schlacht führe, da ich im moment auf einen Grollfeldzug gegen das Chaos mit meinen Zwergen bin. (15 pkte. zu einem Unendschieden haben gefehlt *Groll*, das nächste Mal mach ich ihn platt)

Auf ein bissi Farbe muss meine kleine Hordä auch noch warten, im moment male ich an meinen Dark Angels und habe davor meine Chaosarmee fast fertig angemalt.

Also mich gibt es bei den Orkzen schon irgendwie, aber ich hab nich wirklich viel vorzuweisen, da ich mich sklavisch an den Grundsatz halte erst zu kaufen, wenn die anderen Sachen fertig bemalt & gebased sind!

Hinzukommt, dass andere Sachen für mich wichtiger sind als die Orkze (s. Avatar). Trotzdem wächst der Waaagh. (Wenn auch langsam)