wie gesagt, den Mantelautarchen finde ich okay - mehr aber auch nicht.
Mir ging es generell um deine Aussage das Psi für Eldar so schlecht wäre
Mir ging es generell um deine Aussage das Psi für Eldar so schlecht wäre
DeRe hat auf unserem 9ten Turnier den ersten Platz mit eine Seherrat gemacht. Da einige sehr gute Spieler auf dem Turnier waren ist dies auf jeden Fall ein Indikator, dass Seherrat auf Bike noch nicht zum alten Eisen gehört.
Ich habe den Bikerrat zur genüge gespielt in der 6. Edi. Zusammen mit DE verbündeten weil die großen Schwächen des Bikerrates die fehlenden Offensivgranaten sind und er keinen so extremen Output hat das man ihn nicht weg binden könnte und dazu kostet der einfach viel zu viele Punkte. ....
In der 7. hab ich den Rat sovort verworfen. Man bringt viel viel weniger Psikräfte durch als in der 6 wegen dem bescheuertem Magiepool wie in Fantasie. Zusätzlich gibt es jetzt keinen Baron mehr. Der Rat bindet extrem viele Punkte, so um die 800, und muss damit die Hauptlast des Kampfes tragen. Das kann er aber nach meiner Ansicht nicht mehr. Erst recht nicht mehr auf Turnierniveau.
Echt ?? Also ich spiel 75% Psi und bin schlicht gesagt begeistert ... gut, ich schalt den Zufall durch MEHR PSI weitgehend aus, aber auch so ... ganz tolle Abwechslung zu sonst
kommt drauf an was du mit "in die vollen gehen" meinst...
"in die vollen gheen" bedeutet für mich halt lediglich das man sich immer auf EINEN Spruch konzentrieren sollte und nicht mehrere Sachen zu casten... FUnktioniert sogar recht erstaunlich gut gegen Listen die 3-4 mal soviel WC haben - bei noch mehr wirds dann doch kritisch^^