Wo Wachturm der Dunkelelfen kaufen?

Hat jemand eine Idee, ob es Dunkelelfen Wachtürme irgendwo im Netz als STL-Datei oder eventuell sogar zu kaufen gibt?
Ja.?
Sowas zB
Screenshot_2023-10-01-12-28-09-024_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2023-10-01-12-27-25-766_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2023-10-01-12-26-39-615_com.android.chrome.jpg
Matte wäre Subarktik Tundra,Tundra Hills oä passend.?

• Like
Reaktionen: Riven und Tarkus
Die Versandpreise bei Etsy sind aber gesalzen 🤔
Mach es wie ich.
Allgemeine Suche=>bestimmtes Teil finden und dieses dann eingeben=>Shop in Dtland oder Slowakei oder Griechenland suchen der das druckt.
Merkwürdigerweise bezahl ich aus Griechenland weniger als zB aus Frankreich.?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Riven
EDIT: in Österreich gibts scheinbar kein Druckservice bei Etsy 🙁
Jetzt wo du es sagst....
Ist mir auch noch keiner untergekommen,vlt kassiert ihr ja auch Maut aufs Drucken.???
er hat mir prompt geantwortet und ist mir auch bei den Versandkosten sehr entgegengekommen.
Ist bei größeren Bestellungen oft der Fall,denn er will ja verkaufen.Ein Freund hat sich letztens die Voyager in einem absurden Maßstab drucken lassen,da hat er auch gut Rabatt bekommen.
Schön wenn es geklappt hat.?

• Like
Reaktionen: Riven
@EMMachine schau mal bitte, ob dieses Thema hier richtig aufgehoben ist oder doch eher woanders hinpasst (bin mir bei Fantasy nicht so sicher) 🙂
Ich verschieben es mal in den Dubkelelfenbereich von WHFB (wobei es theoretisch auch in den Geländebereich der Hobbyforen passen könnte).
Es gibt zwar noch einen Großteil der Dunkelelfen Range aber der Begriff "Dunkelelfen" existiert im AoS nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
So eine thematisch passende Spielmatte habe ich nun auch gefunden:
Bzw für die Stadt der Dunkelelfen:

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Eddar