Hallo Allerseits,
letztes Jahr haben wir immer Montags eine wöchentliche Malrunde auf dem Discord Server der GWFW abgehalten. Das ist gegen Ende des Jahres leider etwas eingeschlafen aber ich würde es gern wieder aufstehen lassen. Daher hier im Forum nochmal Werbung dafür!
Viele Grüße und vielleicht hört man sich mal in Discord. ?
letztes Jahr haben wir immer Montags eine wöchentliche Malrunde auf dem Discord Server der GWFW abgehalten. Das ist gegen Ende des Jahres leider etwas eingeschlafen aber ich würde es gern wieder aufstehen lassen. Daher hier im Forum nochmal Werbung dafür!
- Wo? Hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/chat-ahoi-der-gw-fanworld-discord-server.181432/ im Paintmaster Voicechannel
- Und was macht ihr da? Mehr oder minder viel Dummzeug quatschen während wir dem Hobby frönen.
- Wann? Das ist noch die große Frage. Mir wurde gesagt das Montags für viele ungünstig ist. Deshalb die Abstimmung für den favorisierten Wochentag der Interessierten. Uhrzeit ist "Abends" irgendwann zwischen 19-20Uhr gehts meist los mit Open-End und wenn der letzte geht ists vorbei.
Viele Grüße und vielleicht hört man sich mal in Discord. ?