Wöchentliche Paint-and-Talk Runde im GWFW-Discord

Tag für "Talk and Paint" im GWFW-Discord

• Montag

Stimmen: 7 23,3%
  • Dienstag

Stimmen: 5 16,7%
  • Mittwoch

Stimmen: 15 50,0%
  • Donnerstag

Stimmen: 11 36,7%
  • Freitag

Stimmen: 8 26,7%
  • Samstag

Stimmen: 6 20,0%
  • Sonntag

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25. Februar 2020
4.225
8.969
24.072
Hallo Allerseits,

letztes Jahr haben wir immer Montags eine wöchentliche Malrunde auf dem Discord Server der GWFW abgehalten. Das ist gegen Ende des Jahres leider etwas eingeschlafen aber ich würde es gern wieder aufstehen lassen. Daher hier im Forum nochmal Werbung dafür!
  • Wo? Hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/chat-ahoi-der-gw-fanworld-discord-server.181432/ im Paintmaster Voicechannel
  • Und was macht ihr da? Mehr oder minder viel Dummzeug quatschen während wir dem Hobby frönen.
  • Wann? Das ist noch die große Frage. Mir wurde gesagt das Montags für viele ungünstig ist. Deshalb die Abstimmung für den favorisierten Wochentag der Interessierten. Uhrzeit ist "Abends" irgendwann zwischen 19-20Uhr gehts meist los mit Open-End und wenn der letzte geht ists vorbei.
Unabhängig von diesem Event ist der Voicechannel natürlich immer offen und kann genutzt werden wenn jemand lust hat zu quatschen beim Malen/Basteln. Einfach im Discord "Paint-and-Talk" was schreiben vielleicht findet sich ja wer.

Viele Grüße und vielleicht hört man sich mal in Discord. ?

Würde ja gern auch mal an so ner Runde teilnehmen, aber 19 - 20 Uhr ist dann doch leider zu spät für mich, da ich meine Mal Stunde in der Regel ab 16:30 bis 18 Uhr, aller spätestens bis 19 Uhr nehme. ??‍♂️
So früh könnte vermutlich schwierig werden aber Versuch macht klug vielleicht gibts noch mehr die lieber früher Pinseln. 🙂
Bei mir wär es eher zu früh, weil unser Sohn selten vor 21 Uhr schläft ? Aber ist ja auf Open-end angelegt ??‍♂️
Heute haben @7thCadian , @Hajo und ich spontan von ~21-23uhr zusammen gehockt im Discord also das ist kein Problem. 😀

• Like
Reaktionen: sejason
Heute hatten wir eine schöne große Runde die sich bis kurz vor 24Uhr mit den letzten gehalten hat. Mittwochs scheint also wirklich ein guter Tag zu sein. 😀 Das sollten wir festhalten als regelmäßigen Termin. ??

Regelmäßig in Discord schauen lohnt sich auch vielleicht finden sich ja morgen Abend ein paar für einen netten Plausch (immerhin 8 Stimmen). Also einfach in Discord melden wenn wer Zeit und Lust hat. ??

Wir haben dich doch gegrüßt aber von dir haben wir nichts gehört und dann warst du weg. Mir scheint da lag ein Technikproblem vor. @molochkrieger hat gestern auch mit seinem Mikro gerungen. ?
Strange. Im anderen Discord keine Probleme gehabt. ??‍♂️

Edit: Aber wer weiß, vielleicht saß das Problem vor dem Monitor. Nächstes mal. 🙂

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Jedit