Dann will ich mal wieder meckern. ^^
So schlecht sind die Halblinge nicht. Wer sie angreift ist selbst schuld. Wer sie ignoriert muss duchschnittlich 7,5 Verwundungen hinnehmen. In Alphamissionen verlieren sie aber irgendwie ihren Sinn. ^^
Ich hab bei den Kommandoabteilungen eigentlich immer Angst, dass sie mir zu schnell weggeschossen werden, wenn ich die überlade. Gerade bei Fahrzeuglastigen Listen, denen es sowieso an Infanterie mangelt.
Bei den Plasmawerfern in den Veteranen muss ich dich korrigieren. Flammenwerfer sind gegen Marines effektiver als Plasmawerfer (sofern sie in Reichweite sind). Gut bei Fexen brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. ^^ Aber sofern es keine 2+ Fexe sind (und die findet man sowieso nur in reinen Monsterlisten) hab ich noch ein paar Raketenwerfer.
Naja, der Rest sind Alibipunkte. ^^
Werd mich wohl für die Standarte und ein paar lästige Projektilwaffen entscheiden.
PS: Hab mir deine Liste durchgelesen und du hast auch "nur" anerdhalb mal so viel Infanterie wie ich. Bis auf ein paar "Schöheitsfehler" ist sie den meinigen allerdings sehr ähnlich. Greif rokkt! 😉