wolf-titan bekommt farbe - endlich

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
der kopf und die besatzungsmitgleider liegen noch auf dem bastelltisch ...
aber am body bin erst mal mit bauen fertig .... 😀
=> nach rund 5 minuten rummsprühen war er endlich einheitsfarben .... 😎
-

[attachment=23536😀SCN4702.JPG][attachment=23537😀SCN4703.JPG][attachment=23538😀SCN4704.JPG]

-
hier nochmal der link zum entstehungsthread .... :
=====>>>> link ins umbauten <<<<======

<div class='quotetop'>QUOTE(BobPanda @ 25.02.2007 - 19:21 ) [snapback]976893[/snapback]</div>
der kopf und die besatzungsmitgleider liegen noch auf dem bastelltisch ...
aber am body bin erst mal mit bauen fertig .... 😀
=> nach rund 5 minuten rummsprühen war er endlich einheitsfarben .... 😎
-

[attachment=23536😀SCN4702.JPG][attachment=23537😀SCN4703.JPG][attachment=23538😀SCN4704.JPG]

-
hier nochmal der link zum entstehungsthread .... :
=====>>>> link ins umbauten <<<<======[/b]

Juhu, endlich kommt Farbe dran 😀
Siht schon echt geil aus, das kann eigenltich nur besser werden 😉

freut mich mit zu bekommen, dass anscheinend einige von euch echt relegrecht darauf gewartet haben .... 🙄
.
das spry ist mittlerweile trocken und wenn man das ding jetzt so anschaut fallen einem erst mal die ganzen kleinen fitzeldetail, aber auch die kleinen fehler undhässlichen stellen auf ...
.
ich werd wohl heute den fernsehabend damit verbringen nebenbei mit dem pinsel nach zu grundieren.
als nächstes kommt -wie immer - trockenbürsten mit boltgun im den blick auf die details und fehler nochmal zu intensivieren ...
dann kommt das letzte ausbessern (auch bautechnisch) und erneutes nachmalen ...
und schon kanns los gehen mit space-wolves grey. juhu ... erst mal nur alle planen flächen natürlich ....
.
der kopf liegt ja immer noch in der werkstatt .... ich hoffe ehlrich gesagt wirklich, das ding dieses jahr endlich mal mit auf den GD mit nehmen zu können.
da fällt mir ein: wen nich in der ruine, also direkt unter dem ding ne kleinen ork verstecke, der gerade dabei ist, ne bazooka direkt von unten auf den bauch des dings abzufeuern, könnte ich ihn ja sogar in der duell-kategorie abgeben ... lol ....

das teil ist echt geil und wenn die bemalung gut wird, dann ist dir'n preis auf dem GD sicher. Aber eine frage: ich vermute mal, dass die laska noch nicht fest inder position sind, bzw nie sein werden. Gibt es denn photos mit besseren posen? So sieht er irgendwie so planlos aus... etwas zielstrebiger wäre cool... nya, ich warte einfach auf's fertige modell 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da fällt mir ein: wen nich in der ruine, also direkt unter dem ding ne kleinen ork verstecke, der gerade dabei ist, ne bazooka direkt von unten auf den bauch des dings abzufeuern, könnte ich ihn ja sogar in der duell-kategorie abgeben ... lol ....[/b]
Mach das die schauen bestimmt blöd 😀 .