Wolfsgardist in Terminatorrüstung

Das Reinheitssiegel am Rücken erinnert mich an diese netten Spielchen, bei dem man anderen Leuten heimlich Klebezettel an den Rücken "pappt".

55dfb161eae14acda6174374b8637d0f.png

also wirklich geradezu genial finde ich deine gs-arbeiten. sehr sauber, detailiert und hui jui jui .... 😀
aber .... und das ist warscheinlich geschmackssache.... würde ich, wenn ich so genial mit Gs umgehen könnte wie du, miene künste dahingehend verwenden, die termis nicht noch klobiger zu machen, als sie sowieso schon sind, sondern sie ein wenig dynamischer und schlanker, evtl. größer zu gestalten.

und da bei den normalen plastik-termis das rückenteil sowieso viel zu wenig steil ansteigt (im vergleich mit denen aus metal), würde ich an deiner stelle folgendes mal versuchen:

schneid den rückenteil einfach oben schräg auf, dann bekommt man den kopf auch besser rein und der marine kann sich dann auch ein wenig besser umsehen und so .... meine rückenteile sind, wenn man von hinten draufschaut fast senktecht zum tisch und von oben betrachtet kaum tiefer, als die platte obendrauf...
den oberkörper würde ich im allgemeinen weiter strecken und die arme allerdings da lassen, wo sie sind, (dann kommen sie endlich mal wenigstens ein bischen in schulternähe und hängen nicht immer zwischen hals und ohren.
dass du den hässlichen und wenig tief verzierten brustpanzer ausgetauscht hast kann ich sehr gut nachvollziehen und macht den termi auch um einiges besser als im original.

ich hab hier mal den link zu meinen termis ... vielleicht findest du die eine oder andere idee ja gut ... oder hast lust, das mit den rückenteilen auch mal auszuprobieren.
(ich würde meinen lord gerne mal so richtig gut mit GS modelliert sehen, ,,, 😉 )

link zu den termis

in dem link kann man sie sogar von vorne sehen... 😉

aber fass meine vorschläge bitte nicht als böswillige kritik auf, denn eins is ja mal klar ... : dein termi wäre auch ohne den guten umbau schon alleine weger der coolen GS-arbeit schon erste sahne gewesen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber fass meine vorschläge bitte nicht als böswillige kritik auf, denn eins is ja mal klar ... : dein termi wäre auch ohne den guten umbau schon alleine weger der coolen GS-arbeit schon erste sahne gewesen.[/b]
nein auf keinen fall! ich freue mich dass du mir tipps gibst. 🙂
ich hätte den termi nicht verbreitert, aber von hinten sahen diese kanten an der seite einfach viel zu dünn aus.
als ich das oberteil auf die beine gesetzt hatte, fand ich ,wegen diesem schrägen rückenteil, dass es so aussah als würde er nach hinten umkippen. habe aber gehofft es nachher nicht mehr auffällig zu sehen. deinen ratschlag das abzuflachen, werd ich bei den nächsten auf jeden fall machen.
wie du schon geschrieben hast, hatte ich das problem dass der kopf einfach nicht mehr reingepasst hat. <_<
hab ihn darauf halbiert und deswegen auch die haare drannmodelliert um alles zu verpfuschen 😀

den oberkörper würde ich im allgemeinen weiter strecken und die arme allerdings da lassen, wo sie sind, (dann kommen sie endlich mal wenigstens ein bischen in schulternähe und hängen nicht immer zwischen hals und ohren.[/b]
fand ich ebenso immer schon unrealsitisch. 😉 mal kucken wie sich das bei den nächsten ändern lässt
ohne vergrößerungen ist er sogar schon 1 kopf größer als der normale :huh:

danke für dein lob und die verbesserungsvorschläge 🙂

ich hoff das du noch dem zweiten lauf mündungs feuer modelierst weil ich glaub nicht das der seperat schießen kann !  sonst geil ! [/b]
schon erledigt. das zweite mündungsfeuer hab ich aber kleiner als das andere gemacht. 😉
freut mich ebenso, dass dir mein umbau gefällt.

wegen den haaren. ich habe versucht diesen parückenlook wegzubekommen. werd, wenn mir die zeit morgen reicht, wieder bilder posten. ich weiß allerdings nicht, ob er jetzt vollständig verschwunden ist.

danke jaq 😉

ok wieder paar bilder.
soll ich noch die e-faust abschneiden und senkrecht nach unten baumeln lassen?
ohje, ich seh grad, dass das 2. bild ein bisschen arg unscharf ist. sry aber ich hoffe mal man erkennt trotzdem was 🙂

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell umgebaut von sinthet

I~000007.jpg

I~000008.JPG

I~000009.jpg

:huh: