Wolfslord Umbau neusten Bilder auf Seite 3

Super. der sieht ja richtig vielversprechend aus, der hat ja fast die Haltung von Wolverie😉(Post 4).

Schliess schnell die Lücken und mach bitte mal ein grössere Bild damit man die Details besser erkennt. Freue mich schon darauf.

War jetzt Schlussendlich auch das Vorbild des Umbaus 🙂
Jo werd mein bestes tun mit meinen Greenstuff untalentierten Fingern^^ Aber ich glaube die Schulterpanzer werden nicht so gut zwischen Schulter und Umhang/Fell passen.. naja mal schauen wie das wird *g* Die wollt ich eh erst zum Schluss ankleben damit ich die besser bemalen kann. Werd wohl morgen oder Donnerstag mich nochmal ransetzen. Heute keine Lust mehr drauf... blöde Vorweihnachtszeit.. immer diese Überstunden ^^

Sodele.. da Weihnachten vorbei is hatte ich etwas Zeit zum weiter bauen 🙂 Er ist soweit fertig denk ich. Vielleicht hier und da nochmal ausbessern aber das mach ich erst wenns richtig durchgehärtet ist.
Bisschen unzufrieden bin ich aber mit dem Bein.. der Übergang an der Hüfte sieht etwas komisch aus. Weiß nur nich wie ich das noch verbessen könnte. Da wären Tipps sehr hilfreich 🙂

Bild 036.jpg
Bild 035.jpg
Bild 037.jpg

der ist ja richtig gut geworden, das mit der Hüfte bzw das Bein, da würde ich mal Farbe drauf machen und schauen wie es dann wirkt. Hatte auch schon ähnliche Probleme und mit Farbe (nur als Sichttest) sah es dann meistens besseraus. Wahrscheinlich langt es wenn du die Ränder ein wenig säuber machst. So, jetzt bin ich aber auf die Bemalung gespannt.

Wünsche allen noch einen guten Rutsch, Iceslayer

Hm. Ich mach mal Kritik, ja?
Musste nämlich gerade denken "An wen schleicht der sich denn an?"
Es ist, denke ich, genau das passiert, was Blackorc anfangs prophezeit hat. Die Proportion vom Bein ist verloren gegangen.
Der Oberschenkel ist zu lang geworden. Den hättest du vorm stiften noch etwas einkürzen müssen, damit das nicht so gestreckt aussieht (ist mir bei meinem Phantomlord auch passiert). Und der angewinkelte Fuß vorne gefällt mir auch gar nicht. Der müsste fest auf dem Boden stehen. Sieht stabiler aus.
Die Arme dagegen kannst du getrost so lassen. Der Linke hat zwar am Torso einen leicht merkwürdigen Winkel, aber das stört nicht weiter. Ist gut geworden. 🙂

Hm. Ich mach mal Kritik, ja?
Musste nämlich gerade denken "An wen schleicht der sich denn an?"
Es ist, denke ich, genau das passiert, was Blackorc anfangs prophezeit hat. Die Proportion vom Bein ist verloren gegangen.
Der Oberschenkel ist zu lang geworden. Den hättest du vorm stiften noch etwas einkürzen müssen, damit das nicht so gestreckt aussieht (ist mir bei meinem Phantomlord auch passiert). Und der angewinkelte Fuß vorne gefällt mir auch gar nicht. Der müsste fest auf dem Boden stehen. Sieht stabiler aus.
Die Arme dagegen kannst du getrost so lassen. Der Linke hat zwar am Torso einen leicht merkwürdigen Winkel, aber das stört nicht weiter. Ist gut geworden. 🙂

Mhh mit dem Bein ist mir das garnicht weiter aufgefallen. Aber danke das du es sagst, werd ich beim nächsten Umbau beachten. Bei dem ist es zu spät..den säg ich nich nochmal auseinander ^^
Und der Fuß hat halt so super auf den Stein gepasst 😉

Hallo, und? Was macht die Bemalung? sind eigendlich noch andere Figuren in Planung/Bau?

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133700

Das ist hier die Planung sozusagen. Aber es geht müh seelig weiter da ich am Wochenende kaum Zeit/lust hatte (Samstag feiern gewesen und Sonntag dann nur aufn Sofa gechillt ^^) Und jetzt fängt Fussball wieder an und Zwischenprüfung hab ich auch in 1 Monat. Deswegen wirds wohl eher langsam vorran gehen.. Aber ich hab wenigstens am Wochenende 2 Wolfsfänge geschafft^^ Hoffe ich schaff diese Woche 2 weitere.

Bin grad hart am bemalen der Armee^^ Beim Wolfslord ist nix weiter passiert.. ist so gesehen fertig.. nurnoch bisschen schleifen und dann bemalen (Und hoffen das die Schulterpanzer noch untern Pelz passen^^)

Werd mein andren Thread mal bald aktualiesieren und nur für dich den Lord bemalen *g* (Und ich schätze ich versuch mal mein Mal skill bis zum Maximun zu pushen bei dem. Er ist numal ein Lord also muss er auch so aussehen 😉 )