Dark Angels Womit Anfangen und wie ausbauen 750/100/1500 Punkte

Kann dir nur wärmstens einen Whirlwind empfehlen. Ich finde den gerade bei kleinen Spielen sehr sinnvoll, da er, gut postiert, für den Gegner nervig ist und seine Punkte im Regelfall raus holt. Leider stehen den günstigen Kosten im Spiel ein recht hoher Preis bei GW gegenüber, die den Kurs des kleinen nervigen Raketenpanzers drastisch angehoben haben.

Der WW ist wirklich ein tolle Sache. Ich würde dir dabei empfehlen ihn modular zu bauen. So kann man das Teil auch mal als Rhino spielen.

Ich persönlich habe mir sogar lieber 3 Predatoren geholt und sie so gebaut, dass Turm und Seitenkuppel abnehmbar sind. Dazu noch von Puppetwars die Türme mir Raketenwerfern. Nun bin ich sehr gut aufgestellt und kann quasi alles spielen. Und der Preis ist auch ok.

Geschmacksache...ich finde das Rhino-Chassis ziemlich nett (vielseitig und irgendwie zeitlos).

Bzgl. des Vindicators kann man sagen, dass es auf die Armee ankommt, die dir gegenübersteht...gegen manche Gold wert, gegen andere recht nutzlos.
Im Grunde kommt´s bei dem Ding nicht darauf an, dass er `nen riesen Schaden verursacht, sondern dass der Gegner sich davon fernhält.
Wenn also einer nahe an dich ran muss, macht er Sinn...gegen weitreichende Waffen und billige Truppen ist er eher zu vernachlässigen.

Ich setze den gerne in einer offensiven Armee zusammen mit Land Raider👎 ein.

EDIT: Zusammen mit dem RW-Granatwerfer kann man damit W6 Ziele massiv bedrohen...

Zuletzt bearbeitet: