Woody Nurgle Cybot WIP

Originally posted by Jaq-Draco@23. Sep 2003, 2:16
Setz den Arm als synchronisierte Laserkanone ein und der Cybot ist sogar im Spiel gut, ansonsten ist das Aussehen einfach nur geil.
Dito
<

@ Grobrotz du hast miliarden von orgbitz ne? Naja einieg teile erkenn ich aber wohe rum alels in der welt hasst du die Klaue? Die is ja soo Fett Udn die idee mit dem mal des Nurgle is auch mehr als fett, das macht die etwass leere vorderseite cool. Obwohl ich obendrauf noch ein zwei nurglinge kleben würd...

Grüße Robin

[Edit: wieviel würde mich so einer kosten also wenn du ihn machst?]

Die Klauen sind aus dem Imppanzerzubehörgussrahmen die Bulldozerschaufelspitzen
<

Für oben habe ich auch schon eine nette Idee.... kommt noch

Nu ja Orkbitz... wenn man an die 8000 (oder mehr) Punkte Fantasy und 40k Orks runfliegen hat sammelt sich halt was an

Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
Hängt ja auch davon ab, wie detalliert das Teil sein sollte, du selber noch Bitz hast die benötigt werden usw...

juhu mein cybot ist auch fertig und kein teil vom echten cybot benuzt werde morgen ein bild machen hab nur ne web-cam und da ist es im dunkeln scheisse und ich kann ihn noch nicht hinstellen weil mir der sekundenkleber ausgegangen is und ich jez das leztew bein mit plastik kleber kleben mus das dauert natürlich ne weile und diese scheisse kipt immer um jez hab ich da 8 farbdosen drum fixirt jez kanns nicht mehr umkipen muhahahahahaha
<

p.s. werde das bild nur posten wen grobrotz nichts dagegen hatt wenn er was dagegen hatt werd ich nen eigenen treath aufmachen

@ Togi: Ist doch schon mal ein Anfang.
( Bein ist nur zur Zeit ab, da ich da Hydraulikschläuche dranmachen musste)
Das mit den Turbinenteil hinten finde ich schon ganz gut, nur etwas zu Breit das Ganze.
Sieht auch eher Orkig aus, schade dass man es nicht so gut erkennen kann.
Hast du bei den oberen Teil der Beine Modelliermasse benutzt?
Sieht so geknetet aus.
Mach aber weiter.

Ja das ist modeliermasse weil die beine immer abgeknickt sind. Die Turbine hinten ist vom sm vindicator(nein habe nicht deswegen einen gekauft hab mir aus den teilen des vindicators nen rhino gebaut und die restlichen teile behalten).
Es ist ein ein ork cybot da ich eigentlich sher gut orkige sachen bauen kann.
Ich hab mir auch nen rhino so umgebaut das er zum ork rhino wurde der ist fast komplet selbstgebaut.
Die modeliermasse ist nich von gw kostet bloß 3€ im baumarkt und is mindestens 5 mall soviel drin

So ich habe mir heute mall kurz die Zeit genommen um die . zu setzen
<
.
Alles an einem Tag ist zu viel Arbeit *gg*.
Nein im Ernst hatte Gestern keine lust die zu setzen.