Word Bearers (20.7.09: 2 neue VIDEOS!!)

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 21.06.2007 - 14:05 ) [snapback]1032529[/snapback]</div>
ich würde vorallem gerne mal die maschka vom cybot näher sehen...genauso wollte ich auch eine bauen von daher würd ich sagen du kommst mal nach minden und ich versohl dir mit meinen bloodies den hintern *g*[/b]
Hey, du kannst doch keinen auffordern zu dir zu kommen, damit du ihm den Hintern versohlen kannst. Vor allem keinen Minderjährigen. Fahr gefälligst zu ihm hin :lol:.
Ein paar Km weiter würden dann sogar meine Eldar auf dich warten :bruce_h4h:

@ Topic: Manche Bilder sind leider etwas unscharf und zu weit weg. Was man sieht sind aber sehr schöne Umbauten, die mMn echt gut passen. Die Farbverläufe gefallen mir. Besonders der Wanstschild des Ogerkyborgs mit den Flammen sieht toll aus.
Bei diesem hätte ich mir allerdings noch ein paar mehr mechanische Teile gewünscht. Naja.

Der Verpester ist ne Wucht. Echt fett, wenn auch nicht besonders detailiert soweit man sieht. Für Styropor toll. Aber wie wärs mit einer Runden Base dafür? Ich weiß gar nicht, auf welcher Basegröße der steht (oder auf gar keiner?). Würd von der Größe eh nicht reichen, sähe aber besser aus.

Was mir nicht gefällt, ist, dass alle Figuren sehr stark glänzen. Mattlackattacke starten.

Schöne düstere Armee. Kann sich doch sehen lassen.

Hey, da benutzt jemand auch Dryaden als Dämonen ^^

Ich benutz se als Horrors für meine Bestien 😉

Der große Verpester ist schön schleimig 😀
Kyborg ist noch nicht Kyborgmäßig genug (d.h. mehr Metallteile ran!)

Aber insgesamt macht die Armee n recht netten Eindruck, wobei Dryaden in der düsteren Zukunft recht strange wirken, aber chaotische Bäume gibts halt überall ^^

hi

danke erstmal für die komplimente 🙂

@krass!!! : die base auf dem der verpester steht hab ich aus ner holzplatte geschnitten, ist also keine echte base. ja, eine runde base würde besser aussehen, da gebe ich dir recht, nur ich habe nur eine laubsäge, und da die platte schon eckig war, habe ichs mir leicht gemacht 😎

ich werde mal gucken was ich noch so an die kyborgs kleben kann, 2 sind ja noch wip

und das mit dem glanzlack wollte ich einfach mal ausprobieren, weil alle meine anderen armeen schon matt sind, und ich finde, bei chaos siehts doch ganz cool aus

die bilder werden ich gleich aktualisierne, sprich die maschka vom cybot nochmal in nahaufnahme, und ein standartenträger

mfg florian
p.s. falls ihr ma gegen mich spielen wollt, guckt auf www.warhammer.de.tl , da steht drauf, wie ihr mich kontaktieren könnt.

@ son of sanguinius
gerne!! hier in herford gibt es einen wargames club in den hammersmith barracks, da könnte man sich ja mal treffen. das läuft über die british army, is also seriös (auf unserer hp gibt es bilder!)
da kommen meine kumpel auch hin

also denn
mfg florian

@ Titus:

also zunächst einmal ein riesen Kompliment für deine WordBearers!
Deine Armee hat durch die Umbauten einen ganz eignen flair - find ich klasse!

Der knieende Champ - einfach GEIL!
Dein rennender Lord aus DA-Bitz - spitzenklasse !
Deine Farbwahl für die "Dämonetten" richtig gut!
Der Standartenträger - sehr stimmig !
Dein Tyropor-verpester - tolle idee !

Der Kyborg - nicht so mein fall
Der NurgleHexer - auch nicht...

Aber wie du siehst, überzeugt mich so ziemlich alles ! 🙂

danke,danke 🙄

dann werde ich mich mal in meien kammer zurückziehen und fleißig weiterpinseln. wenns neuigkeiten gibt kommen die zuerst hier rein ^^

schaut euch auch ruhig mal meine imperial fists an
http://www.warhammer.de.tl/WH40k-d--Imperi...n-k2-/kat-1.htm

die sind zwar auch längst nicht mehr auf dem aktuellsten stand, aber falls interesse besteht, könnte ich ja noch mehr pics posten...

also denne
mfg florian 😉

Da sieht wirklich toll aus.

Die Kyborgs finde ich völlig misslungen, sehen zwar gut aus, haben aber nichts mit Kyborgs zu tun. Außerdem müßte der dunkle Apostel doch eigentlich auch noch schwarz sein? Bin mir jetzt aber nicht sicher. Die Sklaven sind toll (größeres Bild?), das hat Stil. Auch der Hexer ist Klasse. Der Chaoslord ist auch nicht besonders robust, so daß er kaum einen 3+ RüW verdienst. Nicht so mein Fall. Auch finde ich die Laserkanonen des Cybots einfach zu lang und den Cybot selbst noch zu schlicht/unchaotisch/unfanatisch. Die Dämonetten sind akzeptable allgemeine Dämonen, werden Dämonetten aber nicht gerecht. Habe ich erwähnt das die Sklaven toll sind?