Word Bearers Dämonenprinz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich kann mich den vorrednern nur anschließen sieht wirklich fantastisch aus!
Der Hammer sieht zwar "irgendwie" zu groß aus aber das ist Geschmackssache!  [/b]

:lol: Der brauch den HAmmer ja auch um Leute zu plätten und nicht um Nägel in eine Wand zu hauen! :lol:

Bin echt mehr als beeindruckt!Starke LEistung!Alle DAumen hoch! 😉

Hui, erstmal danke für die warmen Worte! Ja, ich mag den Hammer und das er euch gefällt ist um so besser! 😎

@Shriken
Der Hammer wird von mit als Zweihandwaffe eingesetzt, da darf er auch was grösser sein 😉 . Ich kann mir auch als Story gut vorstellen, dass von jedem "würdigen" Gegner der Schädel eingefügt wird und das gute Stück auf diese weise langsam gewachsen ist und auch weiter wachsen wird :chaos:
Ausserdem gefällt, dass er Space Marine gross ist. Das passt schön zusammen, da er in meiner Ausrüstungsvariante im Angrif auf Stärke 8 kommt und somit jeden Space Marine mit einer Verwundung aus dem Spiel nimmt Ordenspriester? Wo? *matsch*

@Hoho
Jetzt interessiert mich aber auch, was denn zu verbessern wäre. Hm, der Schwanz könnte etwas mehr Bewegung oder Dynamik vertragen und als Word Bearer mehr Siegel. Aber zumindest letztere wollte ich nicht dranpappen, da Figur mMn zu überladen wäre. Ok, farblich wäre das zumindest ein Kontrast. Aber ich habe ja noch einen D-Prinz herumliegen.

Was gäbe es denn dann noch so als Verbesserungsvorschläge?