Word Bearers - Videospielberichte

@BrotherInArm
Sry ich kann nicht nach Augsburg. Habe ich der Orga aber schon vor 2 Monaten mitgeteilt. Ka warum ich noch dort stehe. Nächstes Jahr will ich gerne vorbeikommen. Vorausgesetzt unsere Staatsmeisterschaften finden in einem anderen Monat statt oder sie werden nächstes Mal von einem Club in Wien veranstaltet mit dem ich nicht gut kann...

@Spaceball + DaGrosseVernichter
Thx
Maschkas sind immer knuffig *.*

LG, AustrianWordBearer

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften sind nun zu Ende. Ich musste mich leider mit einem (guten) 14ten Platz zufrieden geben. Mein Ziel war es dieses Jahr in die Top 10 zu gelangen. Ich muss zugeben das ich noch nie bei einem Turnier so einen schlechten Start gehabt habe. Was mich aber freut ist das ich meine Platzierung am 2. Spieltag um 14 Plätze verbessert habe und den Best Painted Preis erhielt 😀

Fazit:
Orga- super
Location- cool und in Ordnung
Spiele- naja, so la la

Dieses Jahr wurden die Meisterschaften nicht vom WOW veranstaltet sondern von einem neuen Club. An sich ein schweres Stück Arbeit, jedoch haben es die Herren vom *Warhammer Gentlemans Club* geschafft die mMn besten Staatsmeisterschaften zu veranstalten auf denen ich bis jetzt war. Alles hat geklappt und es gab KEINE Regelwichsereien, Streitereien usw.

Anmerkung: 2 der 5 Spielberichte sind fehlerhaft. Spiel 5 wird kurz sein (und nacherzählt) da ich vergessen hatte zu filmen ab Turn 2. Spiel 3 (wo ich 38:2 verloren habe) wird nicht erstellt. sagen wir mal so... die Lichtverhältnisse waren katastrophal. Wenn ich meine kurzen Mitschnitte betrachte und nur schwarze Minis sehe zahlt es sich nicht aus D:

*Spielberichte werden folgen

LG, AustrianWordBearer

Hey coole Sache Deine Videos! Bitte mehr davon!

Eine Frage: spielst Du immer die gleiche Liste? Wäre es möglich dass Du ein Video machst in dem Du die komplette Armee vorstellst? Von außen ist es nämlich nicht immer offensichtlich was Du alles in den Kampf schickst.

//Edit: Habe gerade den Vorstellungsthread gefunden - ein Video wäre trotzdem fein, weil man sich dann die Bemalung besser ansehen könnte (die gefällt mir nämlich 🙂)

Warum gibt es hier eigentlich keinen thumbs-up-smile? Oder finde ich den nur nicht?

Zuletzt bearbeitet: