Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die spielberichte gefallen mir so gut ich leg mir jetzt auch 4 Havocs (natürlich im trupp) mit MASCHKA zu ... is auch typisch Chaos wenn man überlegt das mir die einzigen "HAVOCS" ham mit Maschka
@BrotherInArm
Sry ich kann nicht nach Augsburg. Habe ich der Orga aber schon vor 2 Monaten mitgeteilt. Ka warum ich noch dort stehe. Nächstes Jahr will ich gerne vorbeikommen. Vorausgesetzt unsere Staatsmeisterschaften finden in einem anderen Monat statt oder sie werden nächstes Mal von einem Club in Wien veranstaltet mit dem ich nicht gut kann...
@Spaceball + DaGrosseVernichter
Thx
Maschkas sind immer knuffig *.*
Die Österreichischen Staatsmeisterschaften sind nun zu Ende. Ich musste mich leider mit einem (guten) 14ten Platz zufrieden geben. Mein Ziel war es dieses Jahr in die Top 10 zu gelangen. Ich muss zugeben das ich noch nie bei einem Turnier so einen schlechten Start gehabt habe. Was mich aber freut ist das ich meine Platzierung am 2. Spieltag um 14 Plätze verbessert habe und den Best Painted Preis erhielt 😀
Fazit:
Orga- super
Location- cool und in Ordnung
Spiele- naja, so la la
Dieses Jahr wurden die Meisterschaften nicht vom WOW veranstaltet sondern von einem neuen Club. An sich ein schweres Stück Arbeit, jedoch haben es die Herren vom *Warhammer Gentlemans Club* geschafft die mMn besten Staatsmeisterschaften zu veranstalten auf denen ich bis jetzt war. Alles hat geklappt und es gab KEINE Regelwichsereien, Streitereien usw.
Anmerkung: 2 der 5 Spielberichte sind fehlerhaft. Spiel 5 wird kurz sein (und nacherzählt) da ich vergessen hatte zu filmen ab Turn 2. Spiel 3 (wo ich 38:2 verloren habe) wird nicht erstellt. sagen wir mal so... die Lichtverhältnisse waren katastrophal. Wenn ich meine kurzen Mitschnitte betrachte und nur schwarze Minis sehe zahlt es sich nicht aus D:
@BIA
Da hast du Recht. Für mich als Hobbyisten und Fluffspieler bedeutet das sicherlich mehr als ein guter Platz. Denn bei sowas wird die Arbeit die man in die Armee gesteckt hat gewürdigt bzw belohnt 😀
Stickig wars zum Glück nicht. Hast ja gsehn wie weit die Tore offen waren. Und fürs nächste Jahr besorgt die Orga Scheinwerfer für bessere Ausleuchtung 😀
Eine Frage: spielst Du immer die gleiche Liste? Wäre es möglich dass Du ein Video machst in dem Du die komplette Armee vorstellst? Von außen ist es nämlich nicht immer offensichtlich was Du alles in den Kampf schickst.
//Edit: Habe gerade den Vorstellungsthread gefunden - ein Video wäre trotzdem fein, weil man sich dann die Bemalung besser ansehen könnte (die gefällt mir nämlich 🙂)
Warum gibt es hier eigentlich keinen thumbs-up-smile? Oder finde ich den nur nicht?
An sich spiele ich immer die gleiche Liste. nur versuche ich von Turnier zu Turnier Variationen einzubringen damits für mich nicht fad wird. Ich werde natürlich mal ein Video von der ganzen Armee machen aber erst wenn meine Flieger fertig sind 🙂