Word Bearers

wbearer

Aushilfspinsler
22. April 2007
30
0
4.806
Hi,
da im nächsten Monat das neue Chaos Codex rauskommt und ich mit meinen alten Word Bearers nicht sehr zufrieden bin, hab ich kuzerhand beschlossen sie zu überarbeiten 🙂
Ich werde hier nach und nach die überarbeiteten und neuem Modelle reinstellen.

Hier der erste von 5 Zerfleischern:
z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

C&C immer gerne

wbearer :chaos:

Das Lavabase mit den Lichteffekten auf den Steinen ist cool, auch wenns
auf dem Spielfeld wahrscheinlich untergeht. Die Bemalung ist technisch einwandfrei
und sieht richtig gut aus, allerdings ist mir das Rot etwas zu hell bzw hätte eher in Richtung
ScabRed oder RedGore gehen können. Ist aber natürlich Geschmacksache.

hallo zusammen,

schön dass ihr so fleißig kommentare liefert 🙄 .
was das rot angeht gibt es sicherlich unterschiedliche geschmäcker. ich persönlich muss mich allerdings andora anschließen. bei dämonen des khorne muss einfach blood red her 😀 .

dann schonmal danke für eure kommentare und macht weiter so :lol: !

@ephalim:

was deine kritik angeht bin ich absolut deiner meinung. das rot hat sehr wenig schichten bekommen. der grund dafür ist der selbe wie bei den gesichtern deiner aktuellen waldelfen. ich möchte eine spielbare armee im gehobenen TT-standart aufbauen.
das fell mach ich bei den nachfolgenden modellen tatsächlich etwas heller. zu hell möchte ichs jedoch auch nicht machen(hoffe der farbliche unterschied ist auf den nächsten bildern erkenntbar).

Also ich finde den Dämon bei weiten gehobene TT-Standart. Die meisten Verbesserungsvorschläge wurden schon gemacht.

Vor allem die Basegestaltung gefällt mir sehr gut.

Leider verlieren die Dämonen ja ihre Idividualität mit dem neuen Chaoscodex bis zum erscheinen des Dämonencodex. Aber meine Frau sieht das mit ihren Tzeentchdämonen auch nicht so eng. Im Notfall spielt man mit Einverständnis des Gegner nach alten Regeln weiter.

Poste mal weitere Modelle deiner Armee.

Griffin

- Update - 😀

guten abend liebe hobbygemeinde! 😉
seit langem ist mal wieder ein modell fertig geworden.
leider ist er noch nicht ganz fertig und ich hätte gerne ein paar meinungen zu :

- der farbe der augen des grünen space marine helms
- der farbe der verbindungsschläuche an der e-faust

könnt euch ja mal die bilder anschaun und eure meinung äußern was auf den schwarzen schulterpanzer drauf soll (abziehbild/freehand/o.ä.)

here we go :
t1.jpg

t2.jpg

t5.jpg

t3.jpg

t4.jpg

C&C erwünscht
PS: welche ablichtungen gefallen euch besser, von der helligkeit/farbton her?

Abend,

geiler Termi 😀
die Augen vom SM-Helm würde ich rot machen und den Schlauch an der E-faust entweder Silber oder Orange.
Ansonsten ist das ne super Spielmini und ich freue mich schon richtig auf den gesamten Trupp 😉 also halt dich mal ran mim anmalen!

Auf den Schulterpanzer würd ich das ganz normale Word Bearer Abziehbild machen und weiße Schriftzüge herum malen. Du kannst nat auch den brennenden Schädel als Freehand malen, aber ich denke für ne reine Spielmini macht es auch das Abziehbildchen 🙂
Ansonsten sehr geil... freu mich schon auf die Standard Marines die du zZ überarbeitest 😛 hoffe ich kann bald mal gegen sie antreten

AndorA