Word Bearers

Super Arbeit.
keine (!) Farbe für die Augen des Spacemarines.
Der Jung ist tot und Batterien 😉 für die Linsen wird er wohl kaum mehr im Helm haben.
Keine Stromversorgung keine Sichtunterstützung.

Daher schwarz oder schwarzgrau oder grau mit Linseneffekt.
mehr nicht.
Der Rest ist beeindruckend, sauber und elegant bemalt.

Übrigens...
wenn du so schöne Beleuchtungseffekte an der base hinbekommst....
Seine Hörner schweben direkt über der Lavablase.
Ein wenig Beleuchtung an der Unterseite der Hörner und den Rändern in einem dunklen Gelb-Gemisch würde sicher nicht schaden.
Und da du es so gut kannst.....

Gruß
Wolkenmann

geiler terminator! tolles base, tolle lichteffekte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Übrigens...
wenn du so schöne Beleuchtungseffekte an der base hinbekommst....
Seine Hörner schweben direkt über der Lavablase.
Ein wenig Beleuchtung an der Unterseite der Hörner und den Rändern in einem dunklen Gelb-Gemisch würde sicher nicht schaden.
Und da du es so gut kannst.....[/b]

würd ich auch sagen.

p.s.: ist das ein neuer plastik termi?

hallo zusammen,

erstma wieder ein danke das ihr so fleißig comments liefert!

@ wolkenmann: das mit den lichteffekten am modell selbst würde sicher auch super aussehen. die minis sollen allerdings zum spielen benutzt werden und daher will ich es bei der bemalung nich auf die spitze treiben mit den details, da ich sonst nie fertig werde. aber danke für den vorschlag!

@ delta_07: zuerst boltgun metal, black ink darüber, großzügig mit boltgun metal akzentuiert, mit flash wash den rost gemacht (sieht am besten is ecken aus und an den stellen wo black ink durchschimmert) und als letztes leicht mit chainmail akzentuiert.

so...jetzt brauche ich noch ein bisschen unterstützung.
ich arbeite im moment an meinem neuen terminatorlord und bin mir mit einigen dingen nicht ganz sicher:

1. soll ich den schädel an der waffe knochenfarben lassen oder habt ihr bessere ideen?

2. wie soll ich die ganzen schläuche an der waffe un der rüstung machen? (will möglichst nicht noch viele neue farben ins modell einbringen um es nicht zu bunt wirken zu lassen)

hier die bilder:

lrd1.jpg

lrd2.jpg

lrd3.jpg

wbearer :chaos:

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 02.09.2007 - 17:51 ) [snapback]1069008[/snapback]</div>
schade is nicht der plastik termi lord.....trotzdem hammer gut geworden....warum hast ihn so schwarz gemacht....mehr rot an das modell...die schläuche wuürde ich im selbsten grün wie die "plasma" kammer machen[/b]

Weil er WiP ist? 😀

Aber was man sieht ist schon mal gut, doof nur das nur Tzeentch ne Fernkampf Dämonenwaffe hat.
Ich denke wenn er erst mal sein WB Schema hat ist er ein endguter Anblick auf dem Spielfeld.

Also der erste Termi eine seite weiter vorne sieht verdammt gut
aus! die bemalung und die akzente sind sehr gut und es gibt
nichts zu meckern! ich bin sehr zuversichtlich dass dein general
ebenfalls genial aussehen wird!

muss wolkenmann beipflichen: ich hätte schon beim ersten termi
die unterseite der Hörner etwas "gelb" angestrahlt - das hätte sich
bei deinen Malfähigkeiten bestimmt ausgezahlt !

hallo zusammen,

hier sind mal wieder neue bilder von fertig gewordenen modellen. es handelt sich um zwei word bearers marines die ich nicht neu bemalt habe sondern nur überarbeitet habe (wie den zerfleischer ganz am anfang) um meine armee optisch etwas zu pimpen :lol: . ein paar kleine macken haben die burschen aber wie schon mehrmals erwähnt ist für meine word bearers armee nur gehobener tt-standart angestrebt.

verbesserungsvorschläge sind bei mir immer gerne gesehen!

also hier die bilder:

csm1.jpg

csm2.jpg

csm3.jpg

csm4.jpg

csm5.jpg

Deine Minis gefallen mir alle verdammt gut! Vor allem das Rückenmodul deines
Champs sieht verdammt geil aus (wieso bin ich nie auf die Idee gekomen? 😛)

was mir dafür gar nicht gefällt sind die aufgeklebten chaossterne auf den schulterpanzern..
da gehört ein freehand hin und da du mMn sehr gut malen kannst, dürfte das auch kein
Problem für dich darstellen 🙂

Hey, sehr schöne Figuren! Als ich die neuen Chaos Figuren gesehen habe, kam mir ebenfalls der Gedanke
einer kleinen Word Bearer Streitmacht.

Würd mich mal interessieren, wie du die rote Rüstung der Marines bemalt hast. Ist das einfach nur ein
abgedunkeltes Blood Red? Scab Red? Oder geben die Bilder einfach einen dunkleren Farbton her?
Akzente fehlen vollkommen oder ?

Ansonsten ein paar sehr stimmungsvolle und vor allem saubere arbeiten! Daumen hoch!

hallo leute,

danke für eure verbesserungsvorschläge! bin da auch eigentlich so ziemlich überall eurer meinung, allerdings muss ich erneut betonen dass die minis zum zocken benutzt werden. als regalmodelle würde ich auch mehr aufwand betreiben aber ich muss einfach sehen dass ich ein schönes gesamtbild und den faktor zeit möglichst unter einen hut bringe. aber wie gesagt, bin da ganz eurer meinung!

@ blackestterror: die grundfarbe habe ich folgender maßen aufgetragen:
1. mechrite red (neue foundation farbe)
2. brown ink aufgetragen
3. red gore

und richtig, das rot ist nicht weiter akzentuiert um eben mein zeitlimit nicht zu sprengen.
zum schluss überziehe ich meine minis noch mit mattlack!

wbearer :chaos: