Sonstiges World Championchips 2024 Preview

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
5.165
1
6.543
37.136
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Arcadius
In dir kämpfen zwei Wölfe.

Der eine ist die Begeisterung über GWs geilen Schiet.
Der andere ist die Enttäuschung über GWs letzte Schiet-Previews.

Am Ende gewinnt der Wolf, den du fütterst!

(und jetzt leg ich die komischen Kräuter beiseite, kriech aus meiner Schwitzhütte und hoffe einfach ganz doll auf geile neue Wölfe ... so ganz ohne Grund, passt einfach grad zu Analogie ?)

Na ja, für The Old World gibt es ziemlich sicher das Releasefenster fürs Imperium und die 2 bis 3 angekündigten neuen Charaktere zu sehen.
Bei 40k wirds wohl den nächsten Teaser für die Emperors Children geben.
Bei AoS wäre mal interessant zu sehen, was da der nächste Release wird. Bisher kocht das System trotz Start von 4.0 im Sommer gefühlt doch arg auf Sparflamme.
30k sehr wahrscheinlich neue Panzer und noch fehlende Einheiten.

Für 30k sind Superheavy Tanks und/oder eine neue Großbox (angeblich Istvaan Sallis vs IW) gerüchtet
Das wär großartig, ich brauch dringend 40 weitere Marines und noch einen Land Raider...
Über irgendwas legionsspezifisches aus Plastik würde ich mich wirklich freuen, aber wird wohl nicht kommen.

DKoK würde mich für 40k freuen, mit den EC können sie von mir aus noch warten.

Das wär großartig, ich brauch dringend 40 weitere Marines und noch einen Land Raider...
Über irgendwas legionsspezifisches aus Plastik würde ich mich wirklich freuen, aber wird wohl nicht kommen.

DKoK würde mich für 40k freuen, mit den EC können sie von mir aus noch warten.
In der Großbox sollen hauptsächlich neue Sachen drin sein. Legionsspezifisches ist geplant aber im letzten Stream hieß es „nicht in den nächsten zwei Jahren“ erstmal alles andere.

Wir werden wohl ziemlich sicher etwas zu dem geleakten Hobgrot Slittaboss inkl. Warclans Battletome in 2025 erfahren.
Sowie hoffentlich, ob es eine Ironjawz oder nur eine weitere Kruleboyz Spearhead geben wird.

Ansonsten hätte GW doch sicher wie bei den anderen Leaks in letzter Zeit innerhalb von 2-3 Tagen mit einem spontanen WarCom Artikel reagiert.

Ziemlich sicher erfahren wir auch etwas über das Slaves to Darkness Tome und den Termin in 2024, mit vermutlich einer neue Mini oben drauf..

Würde mich freuen, bereits zu sehen, was für die Gloomspite Gitz in 2025 geplant ist.. Da könnte allerdings noch der Abstand zu groß für sein, falls die frühestens Ende Q1 2025 bedient werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun soweit !!
Die Championships Preview ist online:

"Live"- Video

AoS Orruks

AoS Gitze

Horus Heresy

Old Man's World

40.000 Death Korps

40.000 Aeldari

Black Library

Ich denke, die einzelnen Bilder der neuen Modelle/Einheiten etc. können wir besser in den jeweiligen Fraktions/Gerüchte Threads posten und dort diskutieren. ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab für den Eldar-Teil mal nen eigenen Thread im Fraktionsforum erstellt, ist ja schon recht viel und nah am Codex: