Sonstiges World Championchips 2024 Preview

Ich was bis eben unterwegs daher erstmal hier. Echt krass, was GW hier an Previews rausgehauen hat. Das hätte ich echt nicht erwartet. Mein erster Eindruck (morgen früh mehr):

40k:
DKoK: Geniale Truppe - Top Release
Eldar: Das ist wohl der größter Eldar Einzelrelease seit der 3. Edition. Alle vebliebenen Phönixkönige, plus einem neuen für die Warpspinnen (!) - PLUS alle restlichen Aspekte in Plastik - also Feuerdrachen, Kriegsfalken und Warpspinnen.

AoS:
Die Goblin Wolfsreiter kommen echt überraschend und sind verdammt cool - quasi der Heizakult im Fantasy-Setting. Ich mag das.

ToW:
Jo, wie erwartet Imperium, leider mit den Gammel-Staatstruppen und einer echt merkwürdigen Starterbox mit Steam Tank. Und die neuen Sculpts sind auch nicht wirklich toll. Nun ja, wie erwartet. Zum Glück kommen auch ein paar echte Klassiker zurück, v.a. der Kriegswagen oder die Teutogener Garde.

Heresy:
Ja, der Arvus, warum auch nicht. Plus Varianten für den Malcador und die fehlenden Waffen für den Dorito Dread. Ist ganz okay, denke ich. Gab ja schon genug andere Highlights.