Danke für die netten und hilfreichen Worte!
@JayCop Danke für den Tipp, ich wollte aber eigentlich FW-Dkokler nehmen
😉
@Abzeichen Ja, die werden noch kommen. Allerdings muss ich mir da erst noch ne Interpretation vom WE-Symbol einfallen lassen. Ich mag das irgendwie nicht so. Ist mir zu quietschig. Wenn jemand ne gute Idee hat- ich höre
🙂
@Mr-Andi
Das OSL an dem Helm auf der Base ist besser als das OSL der eigentlichen Mini, was da denn los? :/
Ich habe halt auch manchmal meine genialen Momente. (auch wenn sie momentan recht selten sind
🙄)
@OSL am Helm auf dem Boden: Ich finde das igendwie cool, außerdem macht mir OSL malen sehr viel Spaß... fast soviel wie Blut
😉
@Moiterei: Von dir bin ich ja gute und hilfreiche Kritik gewohnt. Schön, dass du was schreibst (gilt natürlich für die anderen auch).
Am OSL habe ich noch etwas geschraubt. An der neuen Mini sieht es (hoffentlich) besser aus. Zu den Abzeichen: s.o.
Und zu der Pose kann ich nur sagen, dass FW leider nur Bolterarme liefert
🙁
Und da meine Bestände an NK-Armen leider begrenzt ist, muss ich manchmal improvisieren...
Aber ich denke, die neue Mini ist da schon nen echtes Action-Schmankerl:wub:
@Archon
Vielleicht doch die falsche Legion, wenn dich das so anregt?!
Hab gar nicht bemerkt, dass ein Emperors Children-Spieler das auch anders lesen kann
😀
Wie auch immer: Beim Kopf hatte ich glaub ich nen Aussetzer-_-
Allerdings gefällt mir persönlich das Weiß recht gut. Das Fabschema ist vom User Poom (Tabletopwelt.de).
Zum Stein: der macht mir halt sooooo viel Spaß:lol: (weniger als OSL und Blut, aber mehr als der Rest
😉) Ich persönlich fände nämlich die Stelle beim Stein zu leer. Wenn wer ne Idee als Ersatz hat, immer her damit.
Der Bolter ist übrigens ein Bolter mit StuBo-Magazin. Angelehnt an die FW-Bolter.
@Elch Danke.
So und dann der nächste:
Und noch ein Dkokler im WIP. Er wird später die Panzerbesatzung sein. Dazu später mehr.
C+C immer willkommen!