WORLD of WARFACE - Modelle, Umbauten, Hobby...

warface

Aushilfspinsler
06. April 2008
46
0
4.961
Hallo,

so hier mal noch ein paar Pics von einem Fahrzeug aus meiner WH40K Space Ork Sammlung. Ein Ork Panzaaspähwagoon. Als Basis diente mir eine GW Chimäre. Aus dem Bausatz wurde der Rumpf und die Kettenglieder verwendet. Alles andere ist Eingebau. Der Turm, das Fahrwerk, die Heckklappe, die Zusatzpanzerung alles selbst gebaut. Schaut euch mal die Pics an. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick Orkig, auf den zweiten aber teills zu ordentlich (sortierte kanister für treibstoff, orks nehmen nen großes fass und fertig, schaufel, wozu braucht ein ork bitte eine schaufel?)

Du darfst nicht nur von den Orks ausgehen die Du bisher kennst. Ja meine Orks sind etwas anderst. Die sind etwas ordentlicher als sonst üblich und haben auch mal nee Schaufel am Fahrzeug um ein Loch buddeln zu können. Und die haben in Ihrer Birne auch mehr Hirn als "normale" Orks und das soll auch die Fahrzeugkonstruktion so wiedergeben....

Schau Dir mal noch die Figuren an die ich dazu gebaut habe...

Danke dir und absolut klasse Truppe, die du da aufgebaut hast (bzw noch aufbaust)... allergrößten Respekt meinerseits und ich bin jetzt ja schon ganz gespannt auf die bemalten ersten Exemplare:wub:

Als kleine Kritik am Rande würde ich aber bei den Helmen noch jeweils zwei Lüftungslöcher je Links und rechts aufmodellieren (so à la dt. Stahlhelme im 1. WK) das würde die Glocken a) noch etwas orkiger und b) nicht sooo nach 1/35 aussehen lassen; 1 WK-Tarnung für die Helme wäre evtl ja auch eine gute Bemal-Idee... Der Spähpanza könnte mMn übrigens auch eher etwas Tarnung gebrauchen (ggf auch nur einzelne Bleche)

Egal, sehr schöner Bloodaxe-Clan bisher jedenfalls, für alle, die behaupten diese Orks wären nicht Fluff-gerecht😛

Cheers und mach weiter so,

ukko

Da kannst ma sehn, daß dä Orkse nich nua Limän Rass, sondan auch alle möglichn andern Panzas mitnehm,
so wie hia den Panza "Fuchs" von dä Bundäswähr...nein, sieht aber gut aus, sauber gearbeitet, "orkig"...^^

[edit]
Obwohl, bei der Horde könnte es auch gut noch ein "Puma" sein...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett aber der Fredtitel hört sich an wie ne E*ayauktion...

Toller Kommentar.

Ich sehe Du suchst Spieler im Raum KE. Bin aus der Bodenseeregion. Wenn DEINE Modelle MEINEM Niveau entsprechen lad ich Dich gerne mal zu mir ein. Dann kanst Du auf einem Geläde spielen das Du so noch nie gesehen hast. Lass doch mal Bilder Deiner Arbeiten sehen...