WORLD of WARFACE - Modelle, Umbauten, Hobby...

Wenn DEINE Modelle MEINEM Niveau entsprechen lad ich Dich gerne mal zu mir ein. Dann kanst Du auf einem Geläde spielen das Du so noch nie gesehen hast. Lass doch mal Bilder Deiner Arbeiten sehen...
Findest du nicht, dass du hier etwas dick aufträgst? Wenn seine Modelle deinem Niveau entsprechen... find ich reichlich unhöflich muss ich sagen. Und wenn dein Niveau unförmige Orks umfasst... 😉

Toller Kommentar.

Ich sehe Du suchst Spieler im Raum KE. Bin aus der Bodenseeregion. Wenn DEINE Modelle MEINEM Niveau entsprechen lad ich Dich gerne mal zu mir ein. Dann kanst Du auf einem Geläde spielen das Du so noch nie gesehen hast. Lass doch mal Bilder Deiner Arbeiten sehen...

Ich hab mich sogar echt gefragt ob ich dich mal anschreiben soll, aber hey,
es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage oder so, im anderen Treat,
aber das hier, das ist komplett daneben, so wirst du denke ich auch nicht viele finden mit denen du spielen kannst, wenn ich mir mal so die 08/15 bemalten Armeen anschau, die in den Läden und so rumrennen.
Vll warst du zu viel in der Fanworld unterwegs, und hast nur einfach zu viele geniale Armeen von Wolkenmann&co gesehen...
Und das Gelände muss ja schon mindestens an das von dem Halo 3 Diorama ankommen, so wie du daherschwallst.

Naja ich meine vll solltest du dir überlegen dass es auch andere geniale Köpfe ausser dir gibt, wenn ich das mit dem gelände so bedenke...

Um einen genialen Mann einmal zu zitieren:
"Der hat 'n schuss doch ned ghört..."(muss schwäbisch ausgesprochen werden...!)
Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht nur von den Orks ausgehen die Du bisher kennst. Ja meine Orks sind etwas anderst. Die sind etwas ordentlicher als sonst üblich und haben auch mal nee Schaufel am Fahrzeug um ein Loch buddeln zu können. Und die haben in Ihrer Birne auch mehr Hirn als "normale" Orks und das soll auch die Fahrzeugkonstruktion so wiedergeben....
Schau Dir mal noch die Figuren an die ich dazu gebaut habe...

du sprichst mir aus dem herzen :lol: meine orks sind auch stubenrein
leider haben viele leute wol keinen bock zu malen und versuchen dann mit dem argument na die orks sind doch schmutzig und dumm - takkern alles sinnlos zu :angry: zu untermauern, aber wir wissen ja das das falsch ist :wub:

der panzaapähwagon ist super ganz mein stil 😎 dickes lob

Ich hab mich sogar echt gefragt ob ich dich mal anschreiben soll, aber hey,
es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage oder so, im anderen Treat,
aber das hier, das ist komplett daneben, so wirst du denke ich auch nicht viele finden mit denen du spielen kannst, wenn ich mir mal so die 08/15 bemalten Armeen anschau, die in den Läden und so rumrennen.
Vll warst du zu viel in der Fanworld unterwegs, und hast nur einfach zu viele geniale Armeen von Wolkenmann&co gesehen...
Und das Gelände muss ja schon mindestens an das von dem Halo 3 Diorama ankommen, so wie du daherschwallst.

Naja ich meine vll solltest du dir überlegen dass es auch andere geniale Köpfe ausser dir gibt, wenn ich das mit dem gelände so bedenke...

Um einen genialen Mann einmal zu zitieren:
"Der hat 'n schuss doch ned ghört..."(muss schwäbisch ausgesprochen werden...!)
Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...

Hallo,

klar bin ich. Es gibt eine Menge Leute die was drauf haben. Und es gibt eine Menge Leute die nur so tun. Die wissen z.B. nicht mal, das es im Bodensseraum 2 Golden Deamon Gewinner, mit insgesammt 4 golden Daemon - der letzten 2 Jahre gibt - und haben auch keinen Kontakt zu ihnen. Die spielen auf Holzplatten die mit Grasfolie überzogen sind und sonst nix machen aber nee dicke Welle bei jedem Post....

Versteht mich bitte nicht falsch, auch Du nicht alphatier_joe. Ich will und werde mich davor hüten, irgend jemand vor zu schreiben wie er zu bauen und zu malen hat. Jeder hat einmal angefangen. Jeder sollte zu aller erst mit seiner Arbeit zufrieden sein. Mir fällt jedoch auf, das viele Ihre Kritik vollkommen subjektiv - und nur auf Ihrem Geschmack basierend - abgeben und in wirklichkeit handwerklich betrachtet nur sehr wenig zu bieten haben. Eine objektive Beurteilung einer Arbeit basiert jedoch - wenn diese korrekt und vergleichbar sein soll - erst einmal auf dem handwerklichen können des Künstlers. Denn nur unter diesem Gesichtspunkt kann eine Arbeit objektiv beurteilt werden und das wird m.M. nach einfach zu wenig gemacht...

Mir fällt jedoch auf, das viele Ihre Kritik vollkommen subjektiv - und nur auf Ihrem Geschmack basierend - abgeben und in wirklichkeit handwerklich betrachtet nur sehr wenig zu bieten haben. Eine objektive Beurteilung einer Arbeit basiert jedoch - wenn diese korrekt und vergleichbar sein soll - erst einmal auf dem handwerklichen können des Künstlers. Denn nur unter diesem Gesichtspunkt kann eine Arbeit objektiv beurteilt werden und das wird m.M. nach einfach zu wenig gemacht...

eht s aber noch ich soll deiner meinug nach jetzt schreiben,

Dein modell ist handwerklich gut und kreativ ausgeführt.

wenn mir das modell mir überhaupt nich zusagt?

ich finde dass man auch schreiben darf ,

Ich finde deinen stil nich gut.

oder mir gefällts super!

das ist meine meinung.

sorry :huh:das ich jetzt mal was sage ... aber vor ca. einem halben jahr hab ich mal genau dieses modell mit diesem bild bei ebay gesehn (bin mir sehr sicher) und stand was von verkaufe kleinserienfahrzeuge aus resin...

hab ich recht???:lol:

hoffe ich hab jetzt keine lawine ins rollen gebracht.^_^

Echt? Ja das ist aber schrecklich. Spaß beiseite. Nun 6 Monate dürfte nicht ganz stimmen. Aber grundsätzlich war das so. In Zusammenarbeit mit einem ( sagen wir mal Dienstleister ) habe ich verschiedene Ur Modelle erstellt und Waffensets für 28mm Tabel Top Figuren aus Resin heraus gebracht ( Ich vermeide es hier extra irgend welche geschützten Namen zu verwenden ) Das Modell - und einige andere waren als Beispiel für die Verwendung der Waffen abgebildet....

Es gibt jedoch auch Fahrzeuge und einen Bunkerkomplex mit kompletter Inneneinrichtung und einiges mehr....

Und damit auch die Neugier von Alphatier_joe gestillt ist, hier Pics der Urmodelle und ein paar Pics von Abgüssen. Erhältlich und verkauft werden die Modelle auch heute noch - vornehmlich jedoch in den USA und ganz neutral für 28mm Tabel Top SF Fantasy Figuren. Thematisch sind alle Modelle bei den Ork's und / oder Chaos angesiedelt....

Die Waffen sind echt geil, muss ich sagen, war jetzt aber trotzdem interessant zu wissen. Aber dann war ich gar nicht so falsch damit, dass sich der Fred-Titel wie ne Eb** Auktion anhört!^^

NE, Spaß beseite, die Waffen übersteigen echt vieles bisher gesehene, ich muss dir echt recht geben, Standard-Ork-Spieler bist du nicht.
Ich sollte mich glaube ich entschuldigen,
Es tut mir Leid, war echt nicht ok von mir, aber das war schon ein bisschen hart.
Entschuldigung angenommen?

Das Gelände würde mich aber trotzdem interessieren!

Hallo Alphatier,

alles OK und bestens. Wir sind Freunde geworden.

Ich habe eine Menge Bilder in höheren Auflösungen - die sind aber alle von der Auflösung deutlich zu hoch und ich kann diese nicht hier im Forum verwenden. Bilder mit niedriger Auflösung habe ich fertige nur sehr wenig. Wenn mein "Vorrat" an Bildern erschöpft ist, mache ich mich daran neue auf zu nehmen - dann sind auch die Geländestücke mit dran.

Kann mir einer von euch helfen? Wie kann ich den Fred Titel einer meiner bestehenden Beiträge ändern?

Suche außerdem jemanden der mir - selbstverständlich gegen Entgeld - eine Fan Site zusammenbastelt.

Die Waffen sind echt geil, muss ich sagen, war jetzt aber trotzdem interessant zu wissen. Aber dann war ich gar nicht so falsch damit, dass sich der Fred-Titel wie ne Eb** Auktion anhört!^^

NE, Spaß beseite, die Waffen übersteigen echt vieles bisher gesehene, ich muss dir echt recht geben, Standard-Ork-Spieler bist du nicht.
Ich sollte mich glaube ich entschuldigen,
Es tut mir Leid, war echt nicht ok von mir, aber das war schon ein bisschen hart.
Entschuldigung angenommen?

Das Gelände würde mich aber trotzdem interessieren!

Hallo Alphatier,

alles OK und bestens. Wir sind Freunde geworden.
Danke

Kann mir einer von euch helfen? Wie kann ich den Fred Titel einer meiner bestehenden Beiträge ändern?
Geh in den ersten Beitrag des Fred und editier dann den Beitrag, da kann man unten rechts auf Erweitert klicken, dann kann man oben auch den Titel editieren!

Suche außerdem jemanden der mir - selbstverständlich gegen Entgeld - eine Fan Site zusammenbastelt.
Wie hast du dir die Site denn vorgestellt???

World of Warface - Modelle, Umbauten, Hobby...

Vielen Dank.

zur Homepage? Konkrete Designvorstellungen habe ich nicht. "Es soll gut aus sehen und der Spirit soll rüber kommen". In jedem Fall müßen sich Beiträge problemlos über ein CMS editieren lassen und genügend Bilder zu jedem Beitrag einstellen lassen. Wer ist in der Lage mir da weiter zu helfen und möchte sich was dazu verdienen?