Ehm... dieses Gelände würde mich aber auch mal interessieren^^ Wenn das so toll ist müsste es ja auch mal möglich sein das mal hier ins Forum zu stellen oder???? Mach mal bitte^^
Findest du nicht, dass du hier etwas dick aufträgst? Wenn seine Modelle deinem Niveau entsprechen... find ich reichlich unhöflich muss ich sagen. Und wenn dein Niveau unförmige Orks umfasst... 😉Wenn DEINE Modelle MEINEM Niveau entsprechen lad ich Dich gerne mal zu mir ein. Dann kanst Du auf einem Geläde spielen das Du so noch nie gesehen hast. Lass doch mal Bilder Deiner Arbeiten sehen...
Toller Kommentar.
Ich sehe Du suchst Spieler im Raum KE. Bin aus der Bodenseeregion. Wenn DEINE Modelle MEINEM Niveau entsprechen lad ich Dich gerne mal zu mir ein. Dann kanst Du auf einem Geläde spielen das Du so noch nie gesehen hast. Lass doch mal Bilder Deiner Arbeiten sehen...
Du darfst nicht nur von den Orks ausgehen die Du bisher kennst. Ja meine Orks sind etwas anderst. Die sind etwas ordentlicher als sonst üblich und haben auch mal nee Schaufel am Fahrzeug um ein Loch buddeln zu können. Und die haben in Ihrer Birne auch mehr Hirn als "normale" Orks und das soll auch die Fahrzeugkonstruktion so wiedergeben....
Schau Dir mal noch die Figuren an die ich dazu gebaut habe...
Ich hab mich sogar echt gefragt ob ich dich mal anschreiben soll, aber hey,
es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage oder so, im anderen Treat,
aber das hier, das ist komplett daneben, so wirst du denke ich auch nicht viele finden mit denen du spielen kannst, wenn ich mir mal so die 08/15 bemalten Armeen anschau, die in den Läden und so rumrennen.
Vll warst du zu viel in der Fanworld unterwegs, und hast nur einfach zu viele geniale Armeen von Wolkenmann&co gesehen...
Und das Gelände muss ja schon mindestens an das von dem Halo 3 Diorama ankommen, so wie du daherschwallst.
Naja ich meine vll solltest du dir überlegen dass es auch andere geniale Köpfe ausser dir gibt, wenn ich das mit dem gelände so bedenke...
Um einen genialen Mann einmal zu zitieren:
"Der hat 'n schuss doch ned ghört..."(muss schwäbisch ausgesprochen werden...!)
Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...
Mir fällt jedoch auf, das viele Ihre Kritik vollkommen subjektiv - und nur auf Ihrem Geschmack basierend - abgeben und in wirklichkeit handwerklich betrachtet nur sehr wenig zu bieten haben. Eine objektive Beurteilung einer Arbeit basiert jedoch - wenn diese korrekt und vergleichbar sein soll - erst einmal auf dem handwerklichen können des Künstlers. Denn nur unter diesem Gesichtspunkt kann eine Arbeit objektiv beurteilt werden und das wird m.M. nach einfach zu wenig gemacht...
sorry :huh:das ich jetzt mal was sage ... aber vor ca. einem halben jahr hab ich mal genau dieses modell mit diesem bild bei ebay gesehn (bin mir sehr sicher) und stand was von verkaufe kleinserienfahrzeuge aus resin...
hab ich recht???:lol:
hoffe ich hab jetzt keine lawine ins rollen gebracht.^_^
Die Waffen sind echt geil, muss ich sagen, war jetzt aber trotzdem interessant zu wissen. Aber dann war ich gar nicht so falsch damit, dass sich der Fred-Titel wie ne Eb** Auktion anhört!^^
NE, Spaß beseite, die Waffen übersteigen echt vieles bisher gesehene, ich muss dir echt recht geben, Standard-Ork-Spieler bist du nicht.
Ich sollte mich glaube ich entschuldigen,
Es tut mir Leid, war echt nicht ok von mir, aber das war schon ein bisschen hart.
Entschuldigung angenommen?
Das Gelände würde mich aber trotzdem interessieren!
Wie hast du dir die Site denn vorgestellt???Hallo Alphatier,
alles OK und bestens. Wir sind Freunde geworden.
Danke
Kann mir einer von euch helfen? Wie kann ich den Fred Titel einer meiner bestehenden Beiträge ändern?
Geh in den ersten Beitrag des Fred und editier dann den Beitrag, da kann man unten rechts auf Erweitert klicken, dann kann man oben auch den Titel editieren!
Suche außerdem jemanden der mir - selbstverständlich gegen Entgeld - eine Fan Site zusammenbastelt.