Wr0ng[h!p´s Farbverarbeitung

Wr0ng[h!p

Testspieler
02. Februar 2011
190
3
7.971
Hallo Community,

nach schon recht langer Zeit im Forum, möchte ich nun auch mal anfangen, mein Gemaltes zu zeigen.
Da Ich immer mehrere Projekte am Start habe, wird einfach alles was so anliegt auch mal gepostet. Ebenso werde ich nach und nach Fotos von bereits fertigen Modellen zeigen, um mal eine Übersicht zu geben, was ich schon so gemacht habe.

Den Anfang macht dann mal mein Avatar
Anhang anzeigen 274962

Dann noch etwas meiner Ultramarines
Anhang anzeigen 274963Anhang anzeigen 274964

So das wars auch schon für heute, aktuell sitze ich an den Gefährten aus der Minen von Moria Box...

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Fotobox .. Fotoeinmer 😱) eine ganz simple, gute IDee.. das werde ich mir schonmal abschauen 🙂

Und zu dem gemalten *:wub: der Avatar ist der Hammer .. da darf man gar nciht hingucken sonst weint man über seine eigenen mehr als bescheidenen (udn im Vergleich zu dem noch bescheideneren) Künste.

Auchd ie anderen sehr gt, wobei der Avatar die alle in den SChatten stellt !!

Schön wenns gefällt🙄, die nächste Mini steht nun auch fest, es wird ein Scriptor der Ultramarines, als support für einen Devastortrupp...

Der Avatar ist auch einer meiner Favoriten. Habe davon mal zwei Stück zwecks Aufträgen bemalt und danach musste ich mir auch einen kaufen, weil ich die selbst so gut fand xD...im Anschluss daran gab es dann auch eine Eldar Armee bzw. gibt es immer noch:
Anhang anzeigen 275048Anhang anzeigen 275049Anhang anzeigen 275050
kann bei Bedarf auch mal mehr von der Armee zeigen:happy:, die Bilder der Eldar sind aber nicht aus dem Eimer^^.

Leider bin ich echt faul was das posten von Bildern angeht^^ bzw. ich kam nicht dazu, weil Projekt nach Projekt durchgehauen wurde.
Im November war ich auf einem netten kleinen Turnier und musste dafür in 3 Wochen 4 Droppods, Tigurius, Veteranen der SM und 10 Taktische Marines anmalen. Dann präsentiere ich dazu mal Bilder der Pods und der Veteranen:
Anhang anzeigen 289040Ja Belichtung ist ein wenig doof^^.
Der Pod passte leider nicht in den Eimer. Aber ich denke man kann gut erkennen was so gemacht wurde.
Anhang anzeigen 289026
Danach habe ich zwei Imperial Knights gebaut. Bemalung der Modelle sollte im Sommer 2016 anstehen und der Bemalverlauf soll hier dokumentiert werden. Als Vorgeschmack kann ich meinen dritten bereits fertigen Knight mal zeigen:
Anhang anzeigen 289038Anhang anzeigen 289039
So nach dem bauen habe ich die letzten fehlenden Schiffe für mein Dreadfleet Spiel bemalt:
Anhang anzeigen 289027Anhang anzeigen 289028Anhang anzeigen 289029

So dann überkam mich Freebooters Fate. Ich habe angefangen einen Spieltisch zu bauen, dessen Entstehung auch im Geländebaubereich verfolgt werden kann. Zu dem Tisch bemale ich momentan ein paar Goblinpiraten damit die 15 Köpfige Mannschaft auch mal fertig wird. 4 Minis stehen nun noch an und ein Crewfoto kommt wenn alle fertig sind. So nun die Modelle der vergangenen Wochen:
Anhang anzeigen 289022Anhang anzeigen 289023Anhang anzeigen 289024

so das wäre es für heute...Kommentare erwünscht^^

Zuletzt bearbeitet: