Wr0ng[h!p´s Farbverarbeitung

Danke für das Feedback.

@Naysmith: Na klar hier bitte:
Anhang anzeigen 296069

Und mein erster Bike Squad der Space Marines ist bemalt. Ja es sind die Ravenwing Bikes, aber die Flügel am Lenker gefallen mir sehr. Die Ordenssymbole habe ich alle abgetragen, denke so passen sie ganz gut in meine Ultras:
Anhang anzeigen 296070

wie immer Comments und Feedbacks sind gerne gesehen :happy:

Danke Dir!
Krass was die Beleuchtung rausholt. Aber ohne wirklich gute Basis geht das natürlich nicht.

Die Bikes sind auch echt schick aber das OSL kommt in meinen Augen nicht als Licht rüber. Ja Meckern auf hohem Niveau. OSL ist auch echt schwer und weißes/gelbes Licht noch schwieriger. Ich denke Du solltest noch mal mit weiß nacharbeiten.

cya

Danke für das Feedback.

@letas: Da wird mehr kommen! Es liegen noch zwei Land Raider und ca. 50 diverse Infanterie Marines rum. Achja und nochmal nen Squad Bikes:bangwall: ich find es schrecklich BIkes anzumalen.

Aktuell bau ich ein wenig HdR kram, da ich für meinen Hobbyclub eine kleine Kampagne vorbereiten will. Die noch fehlenden Modelle werden Morgen laut DHL ankommen. Dann werden ein paar Uruks und ein paar Elben bemalt -> nix Weltbewegendes^^

und dann mal schauen vielleicht meine Legion of the Damned...

Ja infanterie ist bei marines recht dankbar^^. Panzer gehen auch nur mit Airbrush mitmachen pinsel bekommen ich da auch die krise...

Ja die "Zeigepflicht" ist mir klar xD. Heute sind die meisten der mir noch fehlenden Figuren angekommen. Als erstes werde ich die minis für das Szenario aus dem Heft 29 der de agostini Reihe bemalen. Es geht um ein Szenario bei helms Klamm, fand ich für den Anfang ganz nett^^...

Zuletzt bearbeitet:
So dann wollen wir mal das Szenario vorbereiten.

Folgende Minis weren benötigt:

Auf der Guten Seite:

Aragorn BEMALT
Legolas BEMALT
Haldir , wird mit einem Galadhrim Modell dargestellt BEMALT
4 Elben mit Bogen (Minis aus Bruchtal)
4 Elben mit Schwert BEMALT (Minis aus Bruchtal)
8 Krieger von Rohan mit Speer BEMALT

Auf der Bösen Seite:

3 Hauptleute (1 Hauptmann, Lurtz, Ugluk-> Sieht besser aus^^)
Berserker mit Fackel BEMALT
4 Uruk Hai der Belagerungstruppen mit Pulverfass BEMALT
4 Bogenschützen der Uruk Hai (Proxe mit Armbrüsten) Finde die Modelle cooler
20 Uruk Hai Krieger BEMALT
5 Sturmleitern

Mir gefallen die Elben besser als die Galadhrim Modelle, deswegen kann ich einen
Galadhrim Krieger als Haldir ins Feld schicken. Auch der 90 cm breite Klammwall muss gebaut werden.
Die Minis sollen in einem TT Standart bemalt werden, mit ein paar Feinheiten hier und da. Nach dem Szenario werden die wahrschienlich eh nur rumstehen^^, aber unbemalt spielen ist doof.

Heute Morgen habe ich die ersten vier Elben bemalt:
Anhang anzeigen 296812

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo, das war mal eine lange Pause...zu den HdR Sachen hier noch einmal mein Lurtz, den ich als HQ Modell verwendet habe. Die Farbgestaltung ist bei allen Uruks ähnlich und muss nicht unbedingt fotografiert werden^^:
Anhang anzeigen 301078

Danach war lange nix...

Als dann der Postbote mit einem GW Paket kam, stürtzte ich mich direkt auf die Legion of the Damned. Natürlich als Ergänzung meiner Ultramarines...:

Anhang anzeigen 301079

Als nächstes kommen 5 Marines, kp was genau, zur Wahl stehen Veteranen, Taktische, Bikes, Devastators oder Assault Marines...

wie immer Kommentare und Kritik gerne gesehen 🙂