Wracks/Folterer wie bauen?

Wers einfach mag, nehme einfach die neuen Mandrakes, schneide die Hände ab und klebe Haken und Klingen dran. Das sind zwei Fliegen mit einer Klappe: man kann die schicken Modelle einsetzen ohne die blöden Regeln benutzen zu müssen und man hat Modelle für seine Folterer.
Nanu? Mandraks haben blöde Regeln? Ich dachte du findest die garnicht mal so schlecht, bzw. recht brauchbar, wegen der ganzen Sonderregeln die sie in sich vereinen.

Was mir bei den Wracks noch vor schwebt, wären Krieger und Hagashin Bitzs, vorallem Köpfe und Beine, Oberkörper von Barbaren oder Tiermenschen + etwas GS und Bitz (für Schläuche, OP-Wunden usw.), Arme wohl auch passend zu den verwendeten Oberkörper, wenn möglich noch ein 3. Arm, den sie ja nach Hintergrund haben, und Waffen was die Bitzbox so her gibt, hier kann man sich bestimmt auch gut bei Chaos, Skaven und Dunkelelefen bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Eldar:
Ich find sie brauchbar, aber mehr auch nicht. Sie sind keine Codexleiche und spielbar, aber auch keine richtig gute Einheit. Das reicht, um sie in den Augen vieler Spieler unattraktiv zu machen (allerdings nicht in meinen). Für diese Leute war die Anregung gemeint.

Ich mach aus den Mandrakes sowieso Warlocks 😉