Die neuen Mods sind
Hivenycala und meine Wenigkeit.
Eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Mathias, bin 26 Jahre alt und wohne im Ruhrpott. Die gefräßigen Krabbler sammel, bemale und spiele ich seit der fünften Edition.
Wie wahrscheinlich die meisten Tyraniden-Spieler fasziniert mich besonders der Schwarmgedanke. Ein omnipräsentes Bewusstsein, welches jede einzelne Kreatur steuert und somit mehr ergibt als die Summe der einzelnen Komponenten, ist schließlich das komplette Gegenteil zu allem was wir kennen.
Leider ist das zwar durch die Regeln im aktuellen Codex wieder einmal nur geringfügig auf dem Spieltisch wiederzuerkennen, aber sei es drum.
Als Tyraniden Spieler "verschmilzt" man so oder so mit den Gedanken des Schwarmbewusstseins, da halten uns ein paar Regeln nicht auf.
👽
(Warum gibt es eigentlich keinen Tyraniden Smiley?:bangwall
🙂
Ich erhoffe mir von meiner Moderation eine Auffrischung des Tyraniden Forums und möchte natürlich jeden hier zum fleißigen Austausch von Ideen, Bildern und Meinungen anregen.
@ Taesh & Kami:
Ich schaue mir die Bemalwettbewerbe mal genauer an. Wenn Orks und Chaoten das in die Gänge kriegen, dann sollte das für den Schwarm doch wohl kein Problem dastellen.
😀