Würfel für BT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander Stratmann

Aushilfspinsler
18. September 2010
37
0
5.231
Hoi,

nachdem unsere Clansbrüder der IF und Ultras ja ihre eigenen Würfel ordern, taucht bei mir die Frage auf, ob ein Templer sich mit dem bestellen auskennt und ich mich da mit reinmogeln kann zwecks Sammelbestellung.
Denke da an ein schickes Kreuz als 6.

Falls es da schon einen Threat für geben sollte (den ich nicht finden kann :mellow: ) bin ich auch für den Link Dankbar 🙂

LG Commander

Ist nicht so aufwendig wie ih dachte. Du musst dich bei Chessex in info@ mal anmelden und darstellen, das du einen 6seitigen Würfel haben willst, wo ein Kreuz die 6 ersetzt. Weitere Sachen wie Lieferkosten undundund kann man da erfragen. Geh mal meinen Sammelthread durch und schau dir an, was ich zur Wahl stelle.

Ehrlich gesagt hatte ich darüber nachgedacht, BT Würfel mit rein zu holen in meine Bestellung, da das Symbol niicht geschützt ist und ich somit locker die doppelte Menge an Würfeln hätte bestellen können. Aber leider bezieht sich die Preistabelle auf eine Sorte und nicht auf allg. Viele Würfel......

Wenn du weiter fragen hast, helfe ich gerne weiter.....

Hoi,

da habe ich ja ganz schön was losgtreten xD.
Hatte die letzten Tage null Zeit überhaupt ins Forum zu schauen und dachte nach dem 14 Stunden Arbeitstag surf ich mal nen bisl wieder.
Also so überschlagen kriegen wir da ja sicher nen guten Rabatt hin (unterschiedliche Farben sollten natürlich kein Problem sein...kann eh jeder was mit anfangen).
Tja findet sich denn ein Freiwilliger der das koordinieren möchte? Ich bin über die Feiertage dermaßen in der Firma eingespannt (Jahresinventur und -abschluss/ und Familie), das ich sicher nicht vor Februar irgendetwas in der Richtung managen könnte.

Also die beißen sicher nicht bei Chessex 😉 , wäre klasse wenns klappt. Müsste mal überschlagen wieviel ich brauche, aber insgesamt 50 in verschiedenen Farben wären drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.