Würfel für BT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wären die dann in der gw größe ? wäre cool wenn ich den kubus weiter verwenden könnte

Wie jemand anders schon geantowrte hat: Die Chessex Würfel würden etwas größer als die kleinen GW Würfel werden. Die Würfel, die Chessex bei custom Bestellungen nimmt die die "16mm dice", das ist halt so diese "normale" / gängige Würfel-Größe. Wie sie halt in einem 0815 Mensch-ärger-Dich-nicht-Spiel o.ä. sind.

Ich hab mal grob drüber gezählt. Ich glaube wir sind ca. 17- 18 Leute die Würfel haben möchte. Wenn jeder mindestens 20 nimmt sind wir ja schon bei 200 und somit bei 0,50 Dolla pro Würfel = ca. 0,36 Cent.

Danke fürs Überschlagen. 17-18 Leute wäre ja schon mal super. Ich hatte bei meinem ersten & groben (!) Preis-Überschlag ein bisschen großzügig gerechnet um so Faktoren wie Porto (ein mal zu mir, dann ja jeweils noch zu Euch weiter) schon mal mit drin zu haben. So kann es wenn dann nur günstiger werden... 🙂

Übrigens, eben Antwort von Chessex bekommen: Über die deutsche Niederlassung bekommen wir keine custom Würfel, die haben keine Maschine dafür. Die custom Sachen werden ausschließlich in den USA direkt hergestellt und müssen auch dort bestellt werden. E-Mail an Chessex USA ist natürlich bereits verschickt! 😎

So... Chessex ist auf jeden Fall schnell, die haben direkt mal ein sample angefertig. So würden die Würfel ausschauen:

DSCN1582_zpscb934145.jpg

DSCN1581_zps875b5a8e.jpg

Die haben mir auch nochmal die Preise mitgeschickt:

10-25 dice: $1.00 USD per die
26-99 dice: $.75 USD per die
100-199 dice: $.60 USD per die
200-499 dice: $.50 USD per die
500-999 dice: $.42 USD per die
1000+ dice: $.39 USD per die

--> Die 200 Würfel knacken wir ja auf jeden Fall, also wird der reine Würfel-Preis (OHNE Porto) bei nicht mehr als $0,50 liegen. Wenn wir die 500 knacken sogar nur $0,42 pro Würfel. Das klingt ja soweit schon mal super.

Ich mache mir übers Wochenende noch ein paar Gedanken wie ich die einzelnen Bestellungen von Euch zusammensammeln will, wahrscheinlich werd ich das per e-mail machen. Ja, das bedeutet für Euch Ihr müsstet Eure Bestellung nochmal als e-mail schicken obwohl sie evtl. schon in diesem thread gelistet ist. ABER: Das würde es mir unglaublich erleichtern die Übersicht zu behalten und das ist ja auch in Eurem Sinne. Und ich will niemanden vergessen/übersehen. 😉

WICHTIG: Das Templars Symbol auf die 1, oder auf die 6? Sollen wir das vielleicht einfach abstimmen? Kann jemand so eine Abstimmung zum anklicken einrichten? Ich persönlich hätte jetzt das Symbol auf die 6 gelegt, würde mich aber auf jeden Fall einer demokratischen Abstimmung "unterwerfen". 😀

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG: Das Templars Symbol auf die 1, oder auf die 6? Sollen wir das vielleicht einfach abstimmen? Kann jemand so eine Abstimmung zum anklicken einrichten? Ich persönlich hätte jetzt das Symbol auf die 6 gelegt, würde mich aber auf jeden Fall einer demokratischen Abstimmung "unterwerfen". 😀

Eindeutig auf die 6!

MfG

So, ich würde die Bestellungen gerne per e-mail zusammentragen, das ist für mich am übersichtlichsten & so geht dann nichts von Euch verloren oder geht unter.

Also, nochmal die Fakten: Wie die Würfel ausschauen werden könnt Ihr auf Seite 5 dieses threads sehen, das Templars Kreuz wird auf die 6 kommen (ich meine das hier so als Konsens rausgelesen zu haben), es wird 4 Farbvarianten geben: Schwarz mit Weiß, Rot mit Weiß, Grün mit weiß & Weiß mit Schwarz. Wer Würfel mitbestellen möchte schickt mir einfach eine e-mail mit dem Betreff "BT WÜRFEL" & mit folgenden Infos, bitte kopiert Euch das folgende kurz raus, so dass Ihr das in die mail einfügen könnt und nur noch auszufüllen braucht:

--------------------

Username:

Name:
Straße:
Stadt:

Anzahl der Würfel insgesamt:

Schwarz/Weiß:
Rot/Weiß:
Grün/Weiß:
Weiß/Schwarz:

--------------------

Meine e-mail Adresse ist ---> [email protected] <---

Ich werde bis Freitag Mittag (also 31.01.2014, 12:00 Uhr) die Bestellungen sammeln. Ich denke bis dahin schafft es jeder mir kurz eine mail zu schicken. DANACH kann ich dann schon mal sagen was die Würfel (ohne Versand) kosten werden. Ich denke ich bezahle die Bestellung bei Chessex dann erstmal und hol mir das Geld von Euch wenn ich die Würfel hier habe, also bevor ich die dann an Euch weiter verschicke.

Also reinhauen jetzt und e-mails fertig machen, denn ich will die geilen Würfel haben! 😀😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.