So... Chessex ist auf jeden Fall schnell, die haben direkt mal ein sample angefertig. So würden die Würfel ausschauen:
Die haben mir auch nochmal die Preise mitgeschickt:
10-25 dice: $1.00 USD per die
26-99 dice: $.75 USD per die
100-199 dice: $.60 USD per die
200-499 dice: $.50 USD per die
500-999 dice: $.42 USD per die
1000+ dice: $.39 USD per die
--> Die 200 Würfel knacken wir ja auf jeden Fall, also wird der reine Würfel-Preis (OHNE Porto) bei nicht mehr als $0,50 liegen. Wenn wir die 500 knacken sogar nur $0,42 pro Würfel. Das klingt ja soweit schon mal super.
Ich mache mir übers Wochenende noch ein paar Gedanken wie ich die einzelnen Bestellungen von Euch zusammensammeln will, wahrscheinlich werd ich das per e-mail machen. Ja, das bedeutet für Euch Ihr müsstet Eure Bestellung nochmal als e-mail schicken obwohl sie evtl. schon in diesem thread gelistet ist. ABER: Das würde es mir unglaublich erleichtern die Übersicht zu behalten und das ist ja auch in Eurem Sinne. Und ich will niemanden vergessen/übersehen.
😉
WICHTIG: Das Templars Symbol auf die 1, oder auf die 6? Sollen wir das vielleicht einfach abstimmen? Kann jemand so eine Abstimmung zum anklicken einrichten? Ich persönlich hätte jetzt das Symbol auf die 6 gelegt, würde mich aber auf jeden Fall einer demokratischen Abstimmung "unterwerfen".
😀