Space Wolves Würfelbestellung

Naja, so wie ich das verstanden habe, müssen pro Sorte Würfel mindestens 200 Stück bestellt werden. Dazu müssen wir uns also bei zwei verschieden farbigen Würfeln 1. aufs Motiv/ die Motive und 2. auf zwei Farben einigen. Bringt ja nix zu sagen ich hätte gerne so und so viele Würfel, wenn weder Motiv und Farbe feststehen und jede 3. Person ne andere Farbgebung möchte. So kommt keiner auf die 200 benötigten Würfel.... Dhaer sollten wir HIER erstmal einen Konsens finden, möglichst sogar mit Abstimmung. Wenn wir uns dann geeinigt haben, können wir im anderen Thread schauen ob unsere Wünsche umsetzbar sind und dann geschlossen die Bestellung abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wie im anderen Thema geschrieben wurden, wurden die ersten Testwürfel angefragt.
Sobald diese da sind gibt es ein entsprechendes Thema dazu.

Mindestbestellmenge sind 20 Würfel mit ~4€ pro Würfel
Bei 200 Würfel kommt das Stück auf ~80 Cent.

Es gilt immer Farbe+Logo für die Menge.
Auch ich hätte gerne verschiedene Farben, dementsprechend wäre es gut wenn wir für min 2 Farbvarianten 200 Stück zusammen bekommen würden.

Außerdem wären Abweichungswürfel mit Logo interessant. Entweder 5xSymbol + Punkt oder 5xPfeil + Symbol.

Bilder:

Bild2:
attachment.php

Bild 4
attachment.php

Für die Testwürfel wurden die Köpfe ohne Verzierung genommen.

Also erstmal sehen was möglich ist und dann wird es dazu ein eigenes Thema geben

PS:
Der 2. Kopf mit Bauchweh da er schon nahe am Original ist....