Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände ja als Würfelfarbe "Spcae Wolves blau" schön/passend. In welcher Farbe dann das Logo/Ziffern ist, wäre mir egal aber weiß geht wohl fast immer^^.
Bei den Farben würde ich bei weiß und schwarz bleiben.
Man kann ja mal eine Abstimmung zu dem Motiv und der Farbe machen. Warum das von mir gepostete Motiv nicht möglich ist versteh ich nicht ganz. Wenn ich das mit nem Pinsel auf einen Schulterpanzer malen kann, bekommt man das auch auf einen Würfel.
Fest steht bisher noch gar nichts, solange die Testwürfel nicht da sind.
Und wenn es soweit ist wird es ein entsprechendes Thema für die Würfelbestellung geben.
Preis richtet sich nach Anzahl der bestellten Würfel insgesamt (rechne mal mit 0,80 pro Würfel)
Geile Sache!!!! Bin dabei, kleinen Tipp für Anfänger der bald sobald er seine Minis fertig hat auch mal spielen will. Wie viele Würfel empfehlt ihr ?? Geile Motive bis jetzt. Muss mir mal den anderen tread genauer durch lesen ;-)
naa das wären etwas viel Würfel 😉
Du kannst ja auch 4 mal die 15 Würfeln. Ich denke sinnvoll ist ne Größe von 20 + Stück, dann können auch mal ein paar verschwinden... 😉
Im Idealfall hat man 30-40 Würfel und je 5-10 einer Farbe.
Damit kann man dann auch verschiedenste Spezialwaffen mitwürfeln als auch welche als Marker verwenden
Haha stimmt dran habe ich garnicht gedacht 😛 evtl könnten wir sowas in der Art benutzen wie das Bild im Anhang. Das Bild ist nicht von mir nur kopiert evtl um Gestalten ein bissel mehr 40k mäßig man könnte aber auch generell die Punkte auf den Würfel durch die entsprechende Rune ersetzen nur ein kleiner denk Anstoß meiner seits. 😀 Danke noch mal mit dem tipp also könnte man sagen man nimmt 3 verschieden Farben a 20 Stück und man hätte genug für eine Weile oder ??