Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über T3.
Turnierformat:
Teamgröße: 3 Spieler je Gruppe
Spiele: 5 Spiele á 3 Stunden
Armeegröße: 1850 Punkte
Armeeaufbau: Die Armee wird wie in den Regeln für TTM aufgebaut.
Bemalung: Alle Figuren die auf den Tisch gestellt werden müssen komplett bemalt sein.
FAQ:
Wir spielen nach dem TTM-FAQ.
Verpflegung:
Frühstück, Kuchen, Catering oder Kaffee-Flat alles wird da sein.
Preise:
Neben Pokalen wird es es ein großen Preispool von den TTM-Sponsoren (Fantasywelt und Battlefield Berlin) und den lokalen Sponsoren (Drachental Düsseldorf) geben.
Zeitplan:
SA 09:00-09:30 Einlasses und der Anmeldung (Wer später als 9:20 kommt ohne sich vorher bei den Organisatoren zu melden, kann leider nicht mehr am Turnier teilnehmen. Sollte man sich telefonisch zu spät melden, hat der Gegner automatisch den Wurf um die erste Runde gewonnen)
SA 09:30-12:30 Spiel 1
SA 12:30-13:15 Mittagspause
SA 13:15-16:15 Spiel 2
SA 16:15-16:45 Kaffepause
SA 16:45-19:45 Spiel 3
SO 09:30-12:30 Spiel 4
SO 12:30-13:15 Mittagspause
SO 13:15-16:15 Spiel 5
SO 16:15-16:45 Pause und Auswertung der Ergebnisse
SO 16:45-17:15 Siegerehrung und Turnierende
Paarung:
GöPP paart die Teams. In jeder Runde erhält jedes Team 3 Spieltische. Roll-Off: Der Gewinner entscheidet sich für seine Heimplatte, dann entscheidet sich der Verlierer für seine Heimplatte. Beide Team wählen verdeckt und gleichzeitig einen Steller für ihre Heimplatte. Die Teams stellen sich gegenseitig ihre Steller vor. Dann wählen beide Teams verdeckt einen Konter für ihre Heimplatte. Das letzte Spiel ergibt sich.
Missionen:
Wir werden wieder zufällige Missionen aus den erlaubten TTM-Missionen spielen.
Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 18.05.2016 ( Donnerstag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread gepostet werden! Jede bis zum Abgabezeitpunkt nicht eingetroffene Liste fällt mit 5 Strafpunkten zu Lasten. Sollten Fehler in der geposteten Liste gefunden werden, so sind diese innerhalb von 72 Stunden oder bis zum Turnierbeginn zu korrigieren. Fehler sind mit der Orga abzustimmen und zu korrigieren. Beim Ausbleiben einer Armeeliste garantieren wir nicht für einen Startplatz. Am Spieltag wird kein Spiel ohne eine ausgedruckte Armeeliste begonnen.
Die Anmeldung erfolgt über T3.
Turnierformat:
Teamgröße: 3 Spieler je Gruppe
Spiele: 5 Spiele á 3 Stunden
Armeegröße: 1850 Punkte
Armeeaufbau: Die Armee wird wie in den Regeln für TTM aufgebaut.
Bemalung: Alle Figuren die auf den Tisch gestellt werden müssen komplett bemalt sein.
FAQ:
Wir spielen nach dem TTM-FAQ.
Verpflegung:
Frühstück, Kuchen, Catering oder Kaffee-Flat alles wird da sein.
Preise:
Neben Pokalen wird es es ein großen Preispool von den TTM-Sponsoren (Fantasywelt und Battlefield Berlin) und den lokalen Sponsoren (Drachental Düsseldorf) geben.
Zeitplan:
SA 09:00-09:30 Einlasses und der Anmeldung (Wer später als 9:20 kommt ohne sich vorher bei den Organisatoren zu melden, kann leider nicht mehr am Turnier teilnehmen. Sollte man sich telefonisch zu spät melden, hat der Gegner automatisch den Wurf um die erste Runde gewonnen)
SA 09:30-12:30 Spiel 1
SA 12:30-13:15 Mittagspause
SA 13:15-16:15 Spiel 2
SA 16:15-16:45 Kaffepause
SA 16:45-19:45 Spiel 3
SO 09:30-12:30 Spiel 4
SO 12:30-13:15 Mittagspause
SO 13:15-16:15 Spiel 5
SO 16:15-16:45 Pause und Auswertung der Ergebnisse
SO 16:45-17:15 Siegerehrung und Turnierende
Paarung:
GöPP paart die Teams. In jeder Runde erhält jedes Team 3 Spieltische. Roll-Off: Der Gewinner entscheidet sich für seine Heimplatte, dann entscheidet sich der Verlierer für seine Heimplatte. Beide Team wählen verdeckt und gleichzeitig einen Steller für ihre Heimplatte. Die Teams stellen sich gegenseitig ihre Steller vor. Dann wählen beide Teams verdeckt einen Konter für ihre Heimplatte. Das letzte Spiel ergibt sich.
Missionen:
Wir werden wieder zufällige Missionen aus den erlaubten TTM-Missionen spielen.
Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 18.05.2016 ( Donnerstag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread gepostet werden! Jede bis zum Abgabezeitpunkt nicht eingetroffene Liste fällt mit 5 Strafpunkten zu Lasten. Sollten Fehler in der geposteten Liste gefunden werden, so sind diese innerhalb von 72 Stunden oder bis zum Turnierbeginn zu korrigieren. Fehler sind mit der Orga abzustimmen und zu korrigieren. Beim Ausbleiben einer Armeeliste garantieren wir nicht für einen Startplatz. Am Spieltag wird kein Spiel ohne eine ausgedruckte Armeeliste begonnen.
Zuletzt bearbeitet: