Hallo liebe Orga und liebe Mitspieler dieses Turniers,
mir haben Clubkollegen grade mitgeteilt, dass ein Spieler bei den Eternal Warriors nicht mitspielen kann, da der Arbeitgeber sein Veto eingelegt hat. Es handelt sich um Lys, der als Ersatz für unseren Big40Mac eingesprungen war.
Nun wurde ich gebeten zu prüfen, ob ich nicht an seiner Statt einspringen könnte. Leider (glücklicherweise) verfüge ich weder über die Fähigkeit noch die Möglichkeit, mit seiner Tau Liste anzutreten.
Natürlich ist es für das Team doppelt frustrierend, wenn man a.) seinen Team-Kollegen so kurzfristig verliert und dann auch noch b.) mit einer Punktekürzung bestraft wird, wenn man einen Dussel wie mich anheuert, der nicht über die Möglichkeit mit der Liste zu spielen verfügt.
Ich frage frei heraus: Liebe Orga und liebe Spielergemeinschaft, seid Ihr bereit, ausnahmsweise mich als Vertreter mitspielen zu lassen, um das Team zu unterstützen (damit auch ja eine gerade Anzahl an Mannschaften am Turnier teilnehmen kann), oder lehnt Ihr das aus grundsätzlichen Überlegungen ab?
Damit keiner auf die Idee kommt, das wären taktische Überlegungen, damit die Eternal Warriors mit einer Armeelistennachmeldung sich Vorteile ergaunern wollten, hier mein Angebot:
Ihr sucht Euch aus, mit welcher Armee ich auftreten soll.
Zur Auswahl stehen:
1. Chaosdämonen, allerdings Big Bugs (weil ich zu langsam bin für Beschwörer-MSU). Nein, Magnus ist nicht vorgesehen und würde auch nicht mitspielen
2. Cult Mechanicus, vielleich mit Sisters of Silence
3. Astra Militarum mit Inquisition, konkret: Castellans, dabei Coteaz
Am meisten Lust hätte ich auf 3., aber ich würde mich dem Urteil der Gemeinde beugen.
Stets Euer Engelshäubchen
PS: An dem Turnierwochenende habe ich Geburtstag und wollte eigentlich mit meiner Frau feiern und Fubbes gucken, weiss aber auch um die (Gaumen)freuden der Würfelgötter. Bitte versaut mir nicht das Wochenende mit patzigen Antworten, sondern versucht, konstruktiv kritisch mit der Sache umzugehen. Danke im Voraus.