Space Wolves Wulfenproblem...

Für meine MdW verwende ich Kettenäxte die stechen raus und sehen gut aus,
dazu dann noch ne passende Pose und gut ist 😉

Sonst sind Goblin Arme nich schlecht, einfach am Elbogen abschneiden und bei den SM-Armen hinter dem Gelenk dazu nen bischen Fell modellieren und fertig ist ein Wulfen Arm. Dazu passen die bangagierten Füße super zu Servorüstungen.

Dann gibst noch wie schon gesagt Gesichtbemalungen und MaxMini hat glaube ich Wulfenköpfe im Sortiment die sehen aber mMn fast alle mehr nach Affenköpfen aus.

Jep, das sind die Köpfe von MaxMini:
wereheads.jpg

Ich hatte darüber noch nachgedacht, allerdings hatte ich noch ein paar Wulfen in Reserve.

Jep, das sind die Köpfe von MaxMini:
wereheads.jpg

Ich hatte darüber noch nachgedacht, allerdings hatte ich noch ein paar Wulfen in Reserve.

Sehen aus wie aus ner Halloweenfolge der Muppets 😀 Ich glaube da würd ich mir lieber den Umstand machen die alten Eye of Terror Modelle zu finden.

Da fällt mir ein, für meinen eigenen orden hatte ich vor, die arme eines Mal des Wulfen-Modells einfach mit pelzigen klauenbewehrten Armen zu ersetzen. Also garnicht mal humanide arme, mehr schon wie Tier-vorderbeine.
Weiß da zufällig jemand von etwas passendem, was an einen Space Marine passt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm da gerne die Arme von den Space Orks, die heben sich gut ab vom Rest, und es passt sogar noch ein SM-Schulterpanzer drüber.

Sind die nicht ein bisschen lang? Ich hab mal in meiner Anfangszeit ein Chaosmodell mit Orkarmen umgebaut, und die dinger waren viel zu groß. Das wäre eher ein Mal des Gorillas.

Sind die nicht ein bisschen lang? Ich hab mal in meiner Anfangszeit ein Chaosmodell mit Orkarmen umgebaut, und die dinger waren viel zu groß. Das wäre eher ein Mal des Gorillas.

Sie sind groß, ja, aber ich seh das in dem Sinne der Werwolfbildung, und da nimmt die Muskelmasse ja auch mal deutlich zu.