Space Wolves Wulfenproblem...

Ich weiß grad nicht, wie aktuell es noch ist, aber ich hätte noch einen Tip:

7-27-thickbox.jpg

http://puppetswar.eu/product.php?id_product=7

Ich habe mir vor einigen Tagen welche bestellt, leider sind sie noch nciht angekommen, aber ein Kollege von mir, war von der Qualität recht angetan.

Die von Mythicast schauen genial aus aber da fehlt ein gewisses Etwas...
Wie wärs wenn man noch Fesseln mit abgerissenen Ketten an die Arme modelliert?
(welche 1-2 der Wulfen als Peitsche verwenden 😛)

Aber warum sollten sie Ketten tragen...?

Eine idee wäre vllt ein Rüstungsteil des Chaos mit einem halb zerstörten Chaosstern, dass der Wulfe versucht hat, zu entfernen.
Natürlich nur in der 13. Großkompanie!

Aber warum sollten sie Ketten tragen...?

Eine idee wäre vllt ein Rüstungsteil des Chaos mit einem halb zerstörten Chaosstern, dass der Wulfe versucht hat, zu entfernen.
Natürlich nur in der 13. Großkompanie!

Wulfen sind sowohl noch Ordensbruder als auch schon Bestie.
Brüder die schon länger an dem Fluch leiden werden ab und an in Ketten zum Einsatzort geführt und dort "freigelassen"

Wulfen sind sowohl noch Ordensbruder als auch schon Bestie.
Brüder die schon länger an dem Fluch leiden werden ab und an in Ketten zum Einsatzort geführt und dort "freigelassen"

Wäre aber ziemlich blöde von den Space Wolves sie mit Ketten auszustatten von denen sie sich losreißen können. Und wenn sie sie für einen Kampf freilassen, werden sie wohl eher die schellen öffnen, als die Ketten zerhacken 😀

Nun das mit dem Chaosmodul ist halt Geschmackssache, ich finde es Schick auch wenn ich keine 13 Kompanie aufbaue, er hat es halt als Trophäe von jenem unglücklichen Chaos Marine abgenommen, welcher dafür gesorgt hat das dieses Monster in ihm geweckt hat.

Hat eigentlich irgend jemand eine ungefähre Ahnung wo der Kopf ursprünglich zu finden ist? Vielleicht von einem Vampir?

Gruß Otis