Wunschliste

Originally posted by Lord_Arches@14. Oct 2005 - 15:22
Wieder Bilderupload im off-topic zulassen :/
Wird aus (hoffentlich nachvollziebaren) Performancegründen nicht gemacht. Wir sind immernoch ein Tabletopboard, es ist einfach unpassend, wenn unser Webspace mit Funbildern überläuft

Originally posted by Reggae_Nomade+14. Oct 2005 - 17:49 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 14. Oct 2005 - 17:49 )</div>
Originally posted by Blood Angel@14. Oct 2005 - 16:46
<!--QuoteBegin-Rid3r!onTheStorm
@14. Oct 2005 - 15:55
Ich wär dafür, das jeder seine eigenen Avatare benutzen kann.

Wird aufgrund der GW Fanworld Philosophie nicht gemacht...
Welche Philosophie ? [/b]
Dass es schon genug quitschig quatschig bunte Foren gibt, die vor animierten Avataren, ellenlangen Bildersignaturen überlaufen, und dass man es hier gewollt begrenzt um die Übersichtlichkeit zu wahren. Manmag auch das Identitätsgefühlanführen, würd ich persönlich aber nicht 😉

hmm, kommt mir bekannt vor. ich bin immernoch dafür das die fanworld auch partner der spielerzentrale wird, eine eigene spielerliste ist gut und schön nur ist eine große vollständigere liste eifnach besser

dann das zusammenschieben der gerüchteküche und der news. es taucht einfach alles doppelt auf, vorallem bilder und ich weis nicht warum sich da die forenoberhäupter quer stellen? weniger bilder weniger pref. verluste fürs forum. wichtige theman kann man ja auch extra auf die hauptseite verlinken, man muß es ja nicht so einrichten das jedes thema auf die hauptseite verlinkt wird.

die projektforen sollten etwas deutlicher aufgeteilt werden, gerade für neuzugänge ist die übersicht nicht so 100% gelungen

Was ich auch alles gerne geändert haben möchte:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hmm, kommt mir bekannt vor. ich bin immernoch dafür das die fanworld auch partner der spielerzentrale wird, eine eigene spielerliste ist gut und schön nur ist eine große vollständigere liste eifnach besser

dann das zusammenschieben der gerüchteküche und der news. es taucht einfach alles doppelt auf, vorallem bilder und ich weis nicht warum sich da die forenoberhäupter quer stellen? weniger bilder weniger pref. verluste fürs forum. wichtige theman kann man ja auch extra auf die hauptseite verlinken, man muß es ja nicht so einrichten das jedes thema auf die hauptseite verlinkt wird.

die projektforen sollten etwas deutlicher aufgeteilt werden, gerade für neuzugänge ist die übersicht nicht so 100% gelungen[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hat sich noch keiner getraut, oder was? Na gut, dann mach ich's...

völkerspezifische Benutzerränge [/b]

Und, das endlich, ENDLICH die Suchfunktion in die obere Leiste aufgenommen wird.

Plus, mehr Confrontation, Warmachine & FoW Avatare 😉