Wunschliste

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wäre mal dafür die Spielerliste nach aufsteigende Postleitzahlen zusortieren 

CDI [/b]

Wird durchgeführt.. iss nich so der Aufwand im Code.

2. Die ganzen "Toten" Projektforen rauszuschmeissen [/b]

Wird gerade unter den Themenleitern diskutiert.

vll. die Spiele wieder einbauen, die waren lustig. [/b]

Ich werd das mal mit Terra besprechen. Da die Serverlast mittlerweile nicht mehr unser Problem ist, sollte das eigentlich auch nicht so problematisch sein. Ich denke wir werden es auf jeden Fall mal testen.

... spielerzentrale ...[/b]

Kann man sehen, wie man will. Ich beharre einfach noch auf dem Standpunkt, dass wir zuerst da waren! 😉 (Nur aufgrund der Faulheit eines gewissen Admins ist die Spielerliste leider eingeschlafen.)
Naja, die Spielerliste ist der Spielerzentrale rein technisch gesehen eh weit überlegen, ich muss nurnoch die Zeit finden, einige weitere Features einzubauen.

Und dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt. [/b]

Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉

Originally posted by Blood Angel@15. Oct 2005 - 13:27
<div class='quotetop'>ZITAT
Und dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt.

Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉 [/b][/quote]
Ihr müsst Bloody per icq nerven...wenigsten mach ihc das immer so :/ 😛
Naja....meister xD ()Ich denke mal du errinerst dich xD )

Originally posted by Lord_Arches+15. Oct 2005 - 17:28 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 15. Oct 2005 - 17:28 )</div>
<!--QuoteBegin-Blood Angel
@15. Oct 2005 - 13:27
Und dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt.

Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉 [/b]
Naja....meister xD ()Ich denke mal du errinerst dich xD ) [/b][/quote]
Was meinst was ich mache, seitdem Dark Warrior mir net antwortet. 🙄 😉

Originally posted by Black Paladin+16. Oct 2005 - 23:54 --><div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 16. Oct 2005 - 23:54 )</div>
Originally posted by Lord_Arches@15. Oct 2005 - 17:28
<!--QuoteBegin-Blood Angel
@15. Oct 2005 - 13:27

Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉
Naja....meister xD ()Ich denke mal du errinerst dich xD ) [/b]
Was meinst was ich mache, seitdem Dark Warrior mir net antwortet. 🙄 😉 [/b][/quote]
Is DW nich eh relativ inaktiv? :huh:

Schön, dass ihr so viele neue " alte" Ideen habt. Wir können in naher Zukunft sicherlich einiges davon umsetzen.

Bezüglich der Arcade-Anfrage muss ich euch aber leider enttäuschen. Wir sind ein Tabletopboard und darauf werden wir uns in Zukunft auch konzentrieren.

Aus diesem Grund wurde z. Bsp. der Bilderupload im Offtopic gesperrt.

Bin mal gespannt was hier noch so für Einfälle kommen...

Originally posted by Black Paladin+17. Oct 2005 - 00:41 --><div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 17. Oct 2005 - 00:41 )</div>
<!--QuoteBegin-Telzo
@17. Oct 2005 - 00:03
Is DW nich eh relativ inaktiv?  :huh:
Weswegen ich für ihn auch in einem Subforum einspringen will. 😉 [/b]
Oh, ich glaube es geht Dir zu gut :lol:

Ich nehme an es handelt sich um das Necron Themenforum. Du bist ja einer der
aktivsten User dort, ich werde es mal im Themenmods Forum vorschlagen das Du
den Posten übernimmst. Hast schliesslich gutes wissen dort, und da Du oft hier
bist sehe ich kein Problem. Bin aber selber "nur" Themenmod, kann daher nix
garantieren 😉