Auf jedenfall 🙂Originally posted by Habichtshorst@15. Oct 2005 - 11:22
Plus, mehr Confrontation, Warmachine & FoW Avatare 😉
Vielleicht gibt es dann sogar einen Boomhowler 🙄
Auf jedenfall 🙂Originally posted by Habichtshorst@15. Oct 2005 - 11:22
Plus, mehr Confrontation, Warmachine & FoW Avatare 😉
Ich wäre mal dafür die Spielerliste nach aufsteigende Postleitzahlen zusortieren
CDI [/b]
2. Die ganzen "Toten" Projektforen rauszuschmeissen [/b]
vll. die Spiele wieder einbauen, die waren lustig. [/b]
... spielerzentrale ...[/b]
Und dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt. [/b]
Originally posted by Blood Angel@15. Oct 2005 - 13:27
<div class='quotetop'>ZITAT
Und dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt.
:lol: Den hab ich kurz nach meinem Post dann auch endlich entdeckt! :lol:Originally posted by Gantus Insolventus@15. Oct 2005 - 12:06
Hä ? Für "Neue Beiträge" gibts doch auch oben rechts in der Leiste nen Link.
Ich muss mit meinem 17"er nix scrollen...
Ihr müsst Bloody per icq nerven...wenigsten mach ihc das immer so :/ 😛Originally posted by Lord_Arches+15. Oct 2005 - 17:28 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 15. Oct 2005 - 17:28 )</div><!--QuoteBegin-Blood Angel@15. Oct 2005 - 13:27
<div class='quotetop'>ZITATUnd dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt.
Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉 [/b]
Was meinst was ich mache, seitdem Dark Warrior mir net antwortet. 🙄 😉 [/b][/quote]Originally posted by Black Paladin+16. Oct 2005 - 23:54 --><div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 16. Oct 2005 - 23:54 )</div>Originally posted by Lord_Arches@15. Oct 2005 - 17:28
<!--QuoteBegin-Blood AngelIhr müsst Bloody per icq nerven...wenigsten mach ihc das immer so :/ 😛@15. Oct 2005 - 13:27
<div class='quotetop'>ZITATUnd dass man wenigstens mal irgendeine Antwort bekommt, wenn man sich im Forum engagieren will & sich für nen Mod-Posten bewirbt.
Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme am tag min. 10 von solchen PMs. Wenn ich alle davon beantworten würde, dann hätte ich leider kein Privatleben mehr... 😉
Naja....meister xD ()Ich denke mal du errinerst dich xD ) [/b]
Weswegen ich für ihn auch in einem Subforum einspringen will. 😉Originally posted by Telzo@17. Oct 2005 - 00:03
Is DW nich eh relativ inaktiv? :huh:
Oh, ich glaube es geht Dir zu gut :lol:Originally posted by Black Paladin+17. Oct 2005 - 00:41 --><div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 17. Oct 2005 - 00:41 )</div><!--QuoteBegin-TelzoWeswegen ich für ihn auch in einem Subforum einspringen will. 😉 [/b]@17. Oct 2005 - 00:03
Is DW nich eh relativ inaktiv? :huh: