8. Edition Wunschzettel an GW | Neue Bausätze aus Plastik

Fest geplant ist die, nur seh ich es nicht ein mit Uraltmodellen mein Armeebild zu versauen und mir hochgradige Geschmacklosigkeit damit zu attestieren

Bei mir ist es andersrum, die Ritter sind mir wurscht, ich finde sie sogar ok, aber ich will die alten Perry-Puff and Slash-Staatstruppen wieder statt diesen komischen Inzestgurken in Strumpfhosen, die man jetzt verkauft bekommt.

Die Idee mit den Plastik Chars ist genial!

Sowas würde ich mir auch wünschen. Beim Imperium ist es genial geregelt, warum dürfen wir anderen nicht auch was davon abbekommen? Ok Hochelfen haben ihren Spaß, aber all die anderen Armeen noch nicht. Man könnte doch neben den Zinn Charakteren noch generische Plastikboxen anbieten.

ich fänd das geil.

Definitiv wird es aber Zeit für neue Imperiumsritter! Hier wird das Konsumpotential denke ich unterschätzt. Neben Imperiumsspielern warten sicher auch Vampir- und Chaosspieler (die, die auf ein etwas gepflegteres Äußeres der Ritter stehen) darauf. Die Söldner sind leider wohl am Ende, sonst hätte ich die auch genannt...

Was wollen Chaosspieler mit neuen Rittern?! Die aktuellen sind doch super.

Aber Imp-Ritter bruacht es wirklich, wobei ich die Ritter sogar okay finde, aber die verdammten Pferde...! Wer nimmt Ritter ernst, die auf Badewannen reiten?! Dass die Potential haben, müsste GW eigentlich begriffen haben. Die Staatstruppen sind nämlich fast alle ausverkauft und GW hat das momentan wohl Nachschubprobleme. Das heißt also, dass es sehr viele Imp-Spieler zu geben scheint, auch wenn die neuen Staatstruppen (Bihandkämpfer ausgenommen) total für die Füße sind, was ihre Optik angeht. Aber die Dinger werden trotzdem verkauft wie nix.

Nur Ritter und Miliz kauft kaum einer.

Na wenn wir hier bei Wünschdirwas sind 😉

- Neue Vampirfledermäuse! Egal ob Zinn oder Plastik, ich hasse die Steckdosen!

- Den Typen vom Leichenkarren mit ggf. paar zusatzteilen in Einzelbox! Der Typ ist einfach zu stylisch als Necromant (zu fuß).

- Generelles "upgrade" der alten Kunststoffboxen! Heisst die 16 Mann Boxen mal auf 20 Aufstocken oder halt 10er Boxen draus machen!

- Neue Zombimodelle

- Neues Fluchfürsten Modell, ggf. aus Kunststoff und einmal Beritten und zu Fuß (wie ja bei einigen Völkern schon gang und gebe!)

- Saurus Helden aus Kunststoff!!!

Ich sag mal bei den Imp-Rittern würd es sogar ausreichen wenn man einfach nur die Gussrahmen der Pferde durch neue ersetzt. Die Reiter sind ja noch okay.

Ich denke aber der Grund warum da nichts pasiert ist: Die Ritter werden häufig gekauft aufgrund der Regeln im Armeebuch. GW kapiert aber net das ein Update sogar noch mehr Geld einbringen würde.

Mir würden einfach nur feste Schwänze reichen (wie bei den Bretonenpferden), die nicht abbrechen, wenn man sie schief anguckt! Die Rossharnische sind nicht mal so unüblich für die Zeit, die die Ritter darstellen sollen (maximilianischer Stil glaube ich).
Ähnlich sieht es auch bei den Drachenprinzen und Silberhelmen aus- immer diese saudummen Schwänze die sich verabschieden (wobei ich mal guter Dinge bin, dass sich das für die DP erübrigt ab Oktober).

Die Idee mit den Plastik Chars ist genial!

Sowas würde ich mir auch wünschen. Beim Imperium ist es genial geregelt, warum dürfen wir anderen nicht auch was davon abbekommen?

Keine Gewähr, aber angeblich haben sich diese Heldenboxen nicht gelohnt und sind deshalb nicht mehr weiter entwickelt worden. Wenn ich nicht irre gab es doch sogar eine Zwergenbox, wo die Gußgorm kaput ging?

Meine Wunschliste:

- Kriegsaltar
- Höllengrubenbrut
- Seuchenklauenkatapult
- Dingschredder
- Warptunnler
- Giftwindkrieger
- Echsenstreitwagen
- Schwarze Reiter

Neue Imperiumsritter (die alten sind ja noch aus der ClaymoreSaga

Nein, die aus der Claymoresaga sehen anders aus. Außerdem sind die gepanzerten Pferde der CS-Ritter größer als die der Impritter 😉.
Die Rossharnische sind optisch von in Ordnung. Die Viecher sind von den Perrys, die kennen sich mit Geschichte aus 😉.

Keine Gewähr, aber angeblich haben sich diese Heldenboxen nicht gelohnt und sind deshalb nicht mehr weiter entwickelt worden.

Die sahen ja auch bis auf die Impzauberer scheiße aus. Guckt euch mal den Orc an! 😉.

Die sahen ja auch bis auf die Impzauberer scheiße aus. 😉.

Naja, da kann ich mir aber auch gleich 2 aus Zinn holen, denn die beiden aus Plastik sahen ja auch zu 75% identisch aus...

Ich finde eigentlich alle Plastikhelden ganz gut, bis auf den Fußlatscher des Imperiums, der ist mir zu unauffällig.

Was ich noch toll finden würde:

Nen Drachen ohne Reiter und dazu:
Für jedes Volk, welches nen Drachen haben kann ne Box mit Reiter und völkerspezifischen Drachenbitz...