4. Edition Wut der Alten/Macht der Helden Psikraft

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will jetz nich stänkern aber das ist eine Situation wie ich sie mit Changer schon via ICQ besprochen habe... sowas mit nem Auspex passiert alle Jubeljahre 1mal oder so. Deshalb sollte man sich darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen sondern einfach spielen und uffem Turnier oder so (habe ich noch nie ein Auspex irgendwo gesehen aber egal) ruft man dann entweder den Schiri oder einigt sich auf etwas faires da son Spiel ja auch spass machen soll. 😉

Originally posted by Gantus Insolventus@4. May 2006 - 22:41
<div class='quotetop'>ZITAT
einigt sich auf etwas faires da son Spiel ja auch spass machen soll.

Dein Wort im Gehörgang der Turnierfanatiker.
Schau dir mal die aktuellen Diskussionen auf Wargate zum Thema Veil und Wut an, was da teilweise von Regelfickern gepostet wird ist nicht mehr feierlich. [/b][/quote]
Hab mich gerade dort einwenig eingelesen... Oh mann ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. :lol: Einer besser als der andere. :lol:

Wargate... ne las ma! Bin zwar angemeldet aber 1 Forum reicht mir.
Und zu den Regelfickern dort, ich weiss nicht wer diese Leute sind (da ich ja nicht bei Wargate bin) aber ich bin mir sicher, dass sie keine Turnierspieler sind bzw. wenn dann irgendwelche Leute die unten rumdümüeln denn wirklich extreme Regeldiskussionen gibts eigentlich in der deutschen Turnierszene, in den oberen Rängen, eher weniger. 😉
Zudem bin ich dann mal wieder froh bei GWF zu sein und nicht bei Wargate.

Originally posted by Jaq Draco@4. May 2006 - 23:25
Zudem bin ich dann mal wieder froh bei GWF zu sein und nicht bei Wargate.
Du bist hier ja auch im besten aller Foren 😀

Aber weil hier ja bis auf Klatsch ueber Wargate und Selbstbeweihraeucherung ja nicht mehr zu kommen scheint, mache ich das mal zu 😉
Wenn jemand ein Problem damit hat, PM mit Begruendung an mich und es wird wieder aufgemacht.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.