X-Mas Challenge 2010 SPIELEKRAM Oberhausen

DonDemon

Erwählter
22. Februar 2009
672
0
9.136
41
Ich mache mal ein bißchen Werbung für das nächste und letzte Turnier in diesem Jahr im Oberhausener Spielekram:

"Nach einem erfolgreichen Turnierjahr, beschließen wir dieses am 19.12. mit einem 1750er Turnier. Gebt noch einmal alles und fahrt auf, was die Codizes hergeben. 🙂"

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6938

Infos:
1750 Punkte unbeschränkt.

Spiel 1: Kampf im Morgengrauen - Vernichtung
Spiel 2: Schlagabtausch - 3 Missionsziele
Spiel 3: Speerspitze - 5 Missionsziele

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das Yugi-Turnier und nicht gelieferte Ware haben mich diese Woche ziemlich im Stress gehalten. Aber immerhin, 44 Yugi-Spieler, wenn wir das mal für 40K hinbekommen, mache ich im Laden nen Fass auf! 🙂

Mittlerweile habe ich die Texte bei T3 eingestellt. Gespielt wird wieder unbeschränkt allerdings habe ich die Mission mit nur zwei Missionszielen durch sagenhafte 3 Missionsziele ersetzt. Vielleicht ist das spannender. 🙂

Davon abgesehen habe ich den Zeitablauf ein wenig angepasst und noch was zur Verpflegung geschrieben. Letztere wird künftig besser sein. Muss sie auch, da Sonntags die Möglichkeiten in der Stadt doch arg eingeschränkt sind.

Ach ja, ich habe die Matrix auch mal angepasst. Guckt mal bitte drüber und gebt Feedback, falls euch was auffällt.