Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir heute Lambda Shuttle und Tie Advanced bestellt ohne Vader geht es nicht. Bin mal gespannt kannte den Laden vorher nicht. Brettspieleversand.de oder so sehr günstig.
Fischkrieg matten sind bestellt 4 für den Verein 1 für Mirco allerdings bin ich mal gespannt ob es was wird ging nur per Vorkasse und gab keinen Verwendungszweck... hab dann halben Roman geschrieben bis jetzt aber keine Versandbestätigung.
Es wird eine dritte Fraktion geben, YAAAY und bald auch ein Star Wars Brettspiel mit richtigen schönen Modellen, die scheinbar Tabletop Qualität haben.
Auch die Regeln haben Tabletop Qualität wie es scheint, wirklich sehr sehr schön. 😎
Benni könntest du mir notfalls fürs Wochenende ein paar Würfel leihen? Könnte sein, dass ich da ein paar brauche und ich zweifel, dass Skyracer bis dahin nen Würfelpack hat 😀
Edit:
Achso, Sonntag ist ein Turnier* in NRW, willst du da mit/hin?
*ist nur die deutsche Meisterschaft, keine Sorge 😎