X-Wing X-Wing Neuigkeiten

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.903
1.129
96.476
38
Bigger Battles
A Larger World

Epic Format kommt zurück dazu gibts ein Conversion Kit und Multiplayer Regeln und die alten Schiffe werden neu aufgelegt aber wohl teilweise um einiges teurer, C-Roc und Tantive kosten beide jetzt 99,95$ und früher haben die wohl 89,95 (C-Roc) und 69,95 (Tantive), die Preissteigerung der Tantive finde ich ist schon dreist.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bigger Battles
A Larger World

Epic Format kommt zurück dazu gibts ein Conversion Kit und Multiplayer Regeln und die alten Schiffe werden neu aufgelegt aber wohl teilweise um einiges teurer, C-Roc und Tantive kosten beide jetzt 99,95$ und früher haben die wohl 89,95 (C-Roc) und 69,95 (Tantive), die Preissteigerung der Tantive finde ich ist schon dreist.

Und beim C-ROC Kreuzer fehlt allem Anschein nach auch der M3-A Abfangjäger der vorher dabeilag.

Die Frage die sich mir stellt in wie weit sich das Umrüstset lohnen würde wegen der Karten, oder ob ich mir nicht besser auch den neuen C-ROC besorge, weil er auch zwei Manöverräder hat. (Für Kopfgeldjäger und Seperatisten, aber die Flugmanöver werden bestimmt dieselben sein)
 

SunDancer

Aushilfspinsler
30 Juni 2001
72
16
5.011
48
blog.der-boese-metaller.de
Bigger Battles
A Larger World

Epic Format kommt zurück dazu gibts ein Conversion Kit und Multiplayer Regeln und die alten Schiffe werden neu aufgelegt aber wohl teilweise um einiges teurer, C-Roc und Tantive kosten beide jetzt 99,95$ und früher haben die wohl 89,95 (C-Roc) und 69,95 (Tantive), die Preissteigerung der Tantive finde ich ist schon dreist.

Du hast die Preise verdreht, der C-ROC mit M3-A war 69,95 und der CR90 89,95. Mach den Preisanstieg noch frecher. 30 USD mehr dafür weniger "Plastik" drin.

Das mit den doppelten Manöverrädern hatte ich nicht gesehen und es wird auch nicht im Text erwähnt. Auch auf den Verpackungen sind nur Rebellen und S&V angezeigt. Schräge Sache das.