Mich hat diese ewige Editionsgeldschinderei bei Games Workshop immer schon genervt, bei X-Wing wird es wohl auch mein Ausstiegsgrund sein.
Ich frage mich nur, warum FFG nicht bis morgen auf die Ankündigung gewartet hat. Oder wollten die am Star Wars Day keinen Shitstorm riskieren?
Ich frage mich nur, warum FFG nicht bis morgen auf die Ankündigung gewartet hat. Oder wollten die am Star Wars Day keinen Shitstorm riskieren?
Ich schätze, dass die x-Wing Artikel second Edition ab morgen verfügbar/bestellbar sein könnten.
Es ist zwar jetzt immer noch nicht billig für mich, aber immerhin bin ich ein wenig besänftigt. Wenn da wirklich so ein Brocken an Karten drin ist, dann geht der Preis für mich auch in Ordnung.
Für mich wäre der Knackpunkt aber nicht bei den Karten (als Nicht-Turnierspieler spiele ich nur mit digitalen bzw. selbst gedruckten Karten), sondern die Manöverräder. In einem Kit werden für z.B. X Wings trotzdem nur zwei drin sein, ich brauche also schon mal mindestens 2 Kits wenn ich auch mal 3-4 X Wings fliegen will...
Und vor allem - dann haste die Karten Drölf mal, und das gleicht den finanziellen Aufwand aus? Bei der Masse an Karten kann man da nicht mal per Kauf nen Ausgleich schaffen.
Irgendwie ist das nicht durchdacht.
Da muss ich dich enttäuschen, Welle 1 und 2 sind beim Inhalt identisch mit dem Conversion Kit
Die App ist nicht zwingend
Punkte wird es eben auf der Website als pdf geben
Die vorgefertigten Ausrüstung ist bei allen neuen Schiffen dabei
Ist jetzt so als würde man sagen man kann 40k nicht ohne online codex spielen weil es die aktuellen Punkte nur im FAQ gibt.