X-Wing X-Wing Spielberichte: kurzweilig und top kommentiert

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop

wickie

Hintergrundstalker
Club-Moderator
20 März 2008
1.151
10
21.411
Hello Wingmen!

Bei YouTube gibts mitlerweile ja ne ganze Menge guter X-Wing Spielberichte, allen voran die Videos von Team Covenant und Fly Casual.

Vor Kurzem hab ich dann eine neue Quelle entdeckt, die gute Bilder, gute Übersicht und ein gutes Kommentatorenteam vereint. Und dann auch noch auf dt. Das Englisch ist zwar kein Problem, es ist aber interessant auch mein einen Einblick in die dt. Turnierszene zu bekommen. Daher hier ein bisschen Fremdwerbung für die YouTube-Kanäle von Jan Bohne, Games on Tables und LtCmdrBareik auf denen mittlerweile sehr viele sehr gut gemachte X-Wing Schlachtberichte zu sehen sind.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet: